Ich suche ein Script für das Mitloggen der Hörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich suche ein Script für das Mitloggen der Hörer

NAja Typisch Deutsch ...

Sorry für alles Geld verlangen...

Und mal kurz ein Statement für den Moderator,

BC-Radio Berlin ist unsere Zeigabteilung, und wir haben wie man wohl unschwer erkennen kann einige Große Partner an die man als Normales WEbradio ran kommt..

Und Nicht jeder Admin muss Programmieren können, das eine ist software das eine ist scripting .

Ich bin selbst der Techniker, und weis mit meinen shoutcast und server umzugehen, warum soll ich scripte schreiben.

Aber wie gesagt Service Wüste Deutschland, nichgts für MAu .. NAja das Eine Hand Wäscht die andere Gesetzt kennt man nicht mehr .. Deutschland geht den Bach hinunter weil alle nur noch nach dem einen streben...

Und bisher hat es keiner der uns je geholfen hat bereut... und wenn Sponsoren gefunden sind kann auch hier eine Arbeitsstelle frei werden ..

Aber naja .. ich finde es Traurig das eines der bekanntesten Radiofoen so Ego und Agro wirken muss.

Ich würde mir das konzept mal überlegen.

Höfflichkeit ist eine Tugend ...

Naja was habe ich schon erwarten wollen.

Naja Glück werden wir haben, und das mehr als ihr Euch denken könnt.

Denn nicht jede Webradio ist auf einem CSD Stuttgart mit Info Stand vertretetn oder auf einer in Berlin.

Naja mir Egal es gibt andere Foren die einen Helfenich dachte ich versuche es hier ...
 
AW: Ich suche ein Script für das Mitloggen der Hörer

Dain Doitsch tut misch volle in die augen weh.

Nun will ich dir mal was sagen mein Freund.
Deutschland wäre nicht so weit gekommen hätte es Ideen und Wissen einfach so verschenkt. Manche Sachen kosten eben Geld. Wenn ich rausfahre und eigentlich nix tue ausser mit den Menschen zu sprechen bekomme ich Geld - weil ich mir das Wissen vorher selbst für viel Geld angeeignet habe.

Du willst mit deinem "Dings" auch Geld verdienen, sonst hättest du keine "Sponsoren", da du Geld verdienst möchten andere dir natürlich auch etwas davon wegnehmen, so funktioniert Volkswirtschaft. Wer das nicht schnallt kann ja gerne weiterträumen, wird es aber leider zu nix bringen.
 
AW: Ich suche ein Script für das Mitloggen der Hörer

NAja Typisch Deutsch ...

Sorry für alles Geld verlangen...

Naja, typisch deutsche Jugend... alles für lau haben wollen...

Aber wie gesagt Service Wüste Deutschland, nichgts für MAu .. NAja das Eine Hand Wäscht die andere Gesetzt kennt man nicht mehr .. Deutschland geht den Bach hinunter weil alle nur noch nach dem einen streben...

Falsch, total falsch... Deutschland geht den Bach runter, weil andere die Preise verderben, indem sie ihre Leistung für "fast mau" anbieten.
Deutschland geht den Bach runter, weil gute Leistung nicht mehr bezahlt werden will, weil Geiz so geil ist....

Deutschland geht den Bach runter, weil jeder nur alles möglichst für umsonst haben möchte, anstatt durch Käufe den Wirtschaftskreislauf und damit die Konjunktur in Schwung zu halten.

Aber jeder ist ja sich selbst der nächste - nur der andere darf es dann nicht sein, oder wie ?

Und bisher hat es keiner der uns je geholfen hat bereut... und wenn Sponsoren gefunden sind kann auch hier eine Arbeitsstelle frei werden ..

Ja wenn.... und aber ....

Aber naja .. ich finde es Traurig das eines der bekanntesten Radiofoen so Ego und Agro wirken muss.

Achso, aber Deine Einstellung ist nicht ein wenig ego ??? Kommt Leute, gebt mir mal was für lau, damit ich die fette Kohle einsacken kann.....

Stimmt, das ist weder ego noch agro, das ist einfach asozial.

Naja Glück werden wir haben, und das mehr als ihr Euch denken könnt.

Denn nicht jede Webradio ist auf einem CSD Stuttgart mit Info Stand vertretetn oder auf einer in Berlin.

Soll das nun irgendjemanden beeindrucken? Ich kenne da Webradios, die live bei der Loveparade *mitwirken* - nicht nur nen Stand mit ein paar Flyern...
sorry, aber das lockt mir nicht mal ein müdes Lächeln von den Lippen...

Gruß,
Croydon
 
AW: Ich suche ein Script für das Mitloggen der Hörer

Also, BC-Radio, Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

NAja Typisch Deutsch ...

Sorry für alles Geld verlangen...
Ahja. Und Du bist nicht deutsch? Entschuldige bitte, aber bei solchen Formulierungen reißt mir die Hutschnur, da sie an Dummheit kaum zu überbieten sind. Deine billige Polemik darfst Du gerne woanders hintragen.

Und Nicht jeder Admin muss Programmieren können, das eine ist software das eine ist scripting .

Ich bin selbst der Techniker, und weis mit meinen shoutcast und server umzugehen, warum soll ich scripte schreiben.
Ich erzittere in Ehrfurcht vor Deiner Sachkenntnis. Was, bitte, ist der Unterschied zwischen "programmieren" und "scripting"? Ich verrat's Dir: es gibt keinen. "Scripting" ist eine Form der Programmierung und wenn Du der Ansicht bist, daß nur, weil sich irgendetwas "Software" schimpft, es anders oder sogar mehr Wert wäre, als ein Script, dann befindest Du Dich leider auch auf dem völlig falschen Dampfer. Software ist nämlich lediglich ein generischer Begriff, um Dinge, die nicht tatsächlich physisch greifbar sind zu beschreiben - und da gehören Scripte ganz genauso dazu. Vieles von dem, was Du als "Software" siehst, ist nichts weiter als eine Sammlung von Scripten...

Und ein Admin, der nicht programmiert - selber schuld. Viele administrative Aufgaben sind höchst wiederkehrender Natur und der kluge Admin fackelt einen guten Teil seiner Arbeit durch geschickt programmierte Scripte ab. Oft nur Einzeiler, aber durchaus auch komplexere Sachen. Mit der Aussage hast Du Dich als "Techniker" vollständig disqualifiziert.

Aber wie gesagt Service Wüste Deutschland, nichgts für MAu .. NAja das Eine Hand Wäscht die andere Gesetzt kennt man nicht mehr .. Deutschland geht den Bach hinunter weil alle nur noch nach dem einen streben...

Und bisher hat es keiner der uns je geholfen hat bereut... und wenn Sponsoren gefunden sind kann auch hier eine Arbeitsstelle frei werden ..
Sag mal, mit den Begriffen hast Du's irgendwie, oder? "mau" und "eine Hand wäscht die andere" sind völlig unterschiedliche Qualitäten! Kannst Du das sehen, oder soll ich's Dir aufmalen? Mal ganz im Ernst. Und unter uns Klosterschwestern. Achtung, der nächste Abschnitt ist mit Absicht polemisch.

Wenn jemand *weiß*, daß er Dir etwas programmiert *ohne* eine Gegenleistung dafür zu bekommen (also "für mau") *und* er ebenfalls weiß, daß Du das zu *genau* dem Zweck haben willst, *Dir* Geld (=Sponsoren) damit zu verschaffen - glaubst Du im Ernst, daß das *irgendwer* der halbwegs richtig im Kopf ist, mitmachen würde? Ich meine, ginge es um einen sozialen Zweck (Du suchst die Sponsoren, um *alles* eingenommene Geld hungerleidenden Kindern weiterzugeben oder die Forschung für ein lebensrettendes Medikament zu finanzieren, oder was denn auch immer), dann könnte ich die Aufregung ja sogar verstehen. Aber *DU* willst die Kohle haben (was ja durchaus legitim ist), aber dann entlohn bitte den armen Teufel, der Dir das da hinstellt auch ordentlich!!! Gute Arbeit soll angemessen entlohnt werden! Nicht Leute, die sich weigern, anderen etwas umsonst in den Rachen zu schieben, sind das Problem, sondern Schmarotzer, die sich mit anderer Leute Arbeit bereichern!

"Eine Hand wäscht die andere" ist hier doch schon ein sehr guter Ansatz! Wenn Du bereit bist, etwas für Deinen Leistungsträger zu tun, dann muß das ja nicht unbedingt in pekuniärer Form erfolgen. Wenn Du anderes leisten kannst und er läßt sich darauf ein, ist das doch prima und diese ganze Aufregung um "typisch Deutsch" und "Servicewüste" und hastdunichtgesehn für die Katz. Schade, daß Du erst jetzt damit kommst, ein Hinweis darauf am Anfang ("ich kann vielleicht nicht viel zahlen aber möglicherweise kann man ja ein anderes Arrangement treffen") hätte Dir viel Kummer ersparen können.

Aber naja .. ich finde es Traurig das eines der bekanntesten Radiofoen so Ego und Agro wirken muss.
Und noch einmal - in diesem Thread stehe wirklich *viele* *gute* Hinweise von Leuten, die etwas von ihrem Fach verstehen. Wenn Du das nicht nutzen kannst oder willst, ist das allein Dein Problem und hat mit "agro" rein gar überhaupt nichts zu tun.

Ich würde mir das konzept mal überlegen.
Da kenne ich andere, denen das wohl eher anstünde... :rolleyes:

Höfflichkeit ist eine Tugend ...
...wie Dein Beitrag hier eindrucksvoll beweist.

Naja was habe ich schon erwarten wollen.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Hättest Du hier erstmal eine Weile mitgelesen um ein Gefühl für die Sitten, Gebräuche und den Umgang hier zu bekommen, dann ein sauber formuliertes Angebot unterbreitet mit klarer Anforderung und Perspektive für denjenigen, der bereit ist, sich dessen anzunehmen anstatt hier loszublöken wie ein verloren gegangenes Schaf in einer Herde Wölfe, dann hätte das hier sicherlich eine ganz andere Wendung genommen.

Naja Glück werden wir haben, und das mehr als ihr Euch denken könnt.
Das Wünsche ich Euch von Herzen, Ihr werdet's brauchen :rolleyes:

Denn nicht jede Webradio ist auf einem CSD Stuttgart mit Info Stand vertretetn oder auf einer in Berlin.
Und ob das für jedes Webradio erstrebenswert ist, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Nein, im Ernst. Ich will Dir bestimmt nichts böses, auch wenn der letzte Beitrag so geklungen haben sollte. Ich will Dir nur vorspiegeln, wie Du auf andere wirkst. Du betreibst ein Webradio und sprichst daher viele Leute an. Du möchtest Dir wirklich überlegen, ob nicht ein gesunder Realitätscheck vonnöten wäre, denn so, wie Du Dich hier präsentierst, noch einmal, in einem Forum, in dem Dir neben Schnabbeln wie mir auch echte Experten über den Weg laufen, läufst Du früher oder später gegen eine Wand. Glaub mir, nicht jeder Experte, der Deine Ergüsse hier liest, macht sich Dir auch bemerkbar. Im schlimmsten Fall begenest Du ihm später mal irgendwo anders und er lehnt dankend eine Zusammenarbeit mit Dir ab. Den Grund dafür erfährst Du nicht, aber vielleicht war es einer Deiner Beiträge hier...

LG

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben