1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche jemanden, der mir hilft, eine Webradioseite zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Lars2785, 04. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars2785

    Lars2785 Benutzer

    Hallo zusammen ,

    ich bin auf der suche nach jemanden der mir eine Webradio seite erstellt. Ich bin gerne bereit dafür zu bezahlen das ist alles kein problem. Ich würde mich freuen wenn sich einer meldet.

    LG

    Lars
     
  2. MADxHAWK

    MADxHAWK Benutzer

    Ich denke da bist du hier im falschen Forum , dafür gibt es Seiten, auf denen man Freelancer / Freiberufler / Hobbycoder anheuer kann.
    Wenn du hier schon eine solche Anzeige aufgibst, solltest auch detaliert beschreiben, was genau du willst und was du bereit bist zu Zahlen.

    Willst du was komplett eigenes mit Newsportal und Forum, bist du schnell bei 1000 Euro und mehr.
    Willst du nur ein eigenes Theme und für ein php-Fusion, phpBB, Wordpress, Joomla, Drupal oder wie sie alle heissen liegst du auch schnell bei
    Kosten zwischen ca. 100 - 300 Euro (eventuell mehr), je nach System und Aufwand. Müssen Streambox und Sendeplan extra für das System angepasst bzw.
    neugeschrieben werden, wirds teurer.

    - MAD
     
  3. PureIgnoranz

    PureIgnoranz Benutzer

    Ich könnte zwar helfen, aber die Anfrage ist tatsächlich zu vage, da stimme ich mit MADxHAWK überein. Beschreib die Anforderungen/Wünsche mal konkreter...
     
  4. 2Rush4U

    2Rush4U Benutzer

    melde dich bei mir
    skype: andy_at

    mfg
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Keine Playlist, aber eine Webseite erstellen können?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen