1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche Radiosoftware zum Abspielen von Musik und Jingles

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von ICE-T, 20. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICE-T

    ICE-T Gesperrter Benutzer

    Hallo, ich suche gratis Radiosoftware zum abspielen von Musik, Jingles ... usw.
    Könnten Sie mir helfen!?

    :)

    danke
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Ich suche Radiosoftware, zum abspielen von Musik und Jingles!!

    Schau bitte mal im Studio-/Sendertechnik-Forum nach, dort wirst du fündig.

    Die FAQ im Internetradio-Forum ist auch empfehlenswert.

    Die Suchfunktion soll auch sehr hilfsbereit sein... ;)

    Was deiner Frage am Nächsten kommt, ist wohl dieses Thema: "Kostenlose Studio-Software gefunden"


    Viel Spaß!


    PS: Es heißt "zum Abspielen" (Abspielen groß), da "das Abspielen" eine Substantivierung ist.

    lg Daniel
     
  3. ICE-T

    ICE-T Gesperrter Benutzer

    AW: Ich suche Radiosoftware, zum abspielen von Musik und Jingles!!

    danke, sie wissen ja alles!!! :)
     
  4. DS

    DS Benutzer

    AW: Ich suche Radiosoftware, zum abspielen von Musik und Jingles!!

    Ich helfe jederzeit gerne, kein Ding :)


    Ach und noch eine Sache: wir ziehen es hier vor, uns mit "du" oder "Du" anzureden! ;)

    lg Daniel
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen