1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich war noch niemals in Bad Orb

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von animalresry, 21. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. animalresry

    animalresry Benutzer

    Hat nicht jemand zufällig einen Mitschnitt dieser Parodie von "Ich war noch niemals in New York"? Gesungen hat das Karl-Heinz und die Hannebambel Brothers für den HR3. Das Management von Udo Jürgens hat einer Veröffentlichtung widersprochen. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Danke soweit
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Ich war noch niemals in Bad Orb

    Wuerde mich auch interessieren!
    Das passt dann in den Thread mit den verruecktesten Coverversionen!
     
  3. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Ich war noch niemals in Bad Orb

    ich kann nur mit dem text dienen, aber mehr auch nicht.
     
  4. count down

    count down Benutzer

    AW: Ich war noch niemals in Bad Orb

    "Leider hat das Management von Udo Jürgens, sowie der Originaltexter Dr. Michael Kunze die Freigabe meiner Version verweigert" War klar. Schade.
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Ich war noch niemals in Bad Orb

    Vielleicht einfach mal bei hr3 wünschen? Bevorzugt bieten sich dafür die sonntäglichen Wunschhits an oder das Madhouse am Dienstag ab 22 Uhr.
     
  6. animalresry

    animalresry Benutzer

    AW: Ich war noch niemals in Bad Orb

    Ja, den Text hab ich auch. Ist ja bei MySpace verfügbar. Werde ich es wohl mal wünschen müssen. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen