Ich war noch niemals in Bad Orb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

animalresry

Benutzer
Hat nicht jemand zufällig einen Mitschnitt dieser Parodie von "Ich war noch niemals in New York"? Gesungen hat das Karl-Heinz und die Hannebambel Brothers für den HR3. Das Management von Udo Jürgens hat einer Veröffentlichtung widersprochen. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke soweit
 
AW: Ich war noch niemals in Bad Orb

Wuerde mich auch interessieren!
Das passt dann in den Thread mit den verruecktesten Coverversionen!
 
AW: Ich war noch niemals in Bad Orb

"Leider hat das Management von Udo Jürgens, sowie der Originaltexter Dr. Michael Kunze die Freigabe meiner Version verweigert" War klar. Schade.
 
AW: Ich war noch niemals in Bad Orb

Ja, den Text hab ich auch. Ist ja bei MySpace verfügbar. Werde ich es wohl mal wünschen müssen. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben