1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich ziehe mich zurück

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Bend It, 16. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bend It

    Bend It Benutzer

    Liebe Radiofans,

    ich ziehe mich aus dem Forum zurück.
    Ich habe viel von euch gelernt. Mein Radiostream bei Live365 läuft mehr schlecht als recht. Ist ein Oldie-Format der späten 50er, 60er- und 70er Jahre.

    Ich überdenke noch mal alles.
    Danke an radiovictoria

    Ist ein klasse Forum!
    Gruß an alle aus Garbsen
    Bend It
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Ich ziehe mich zurück

    Andere streams laufen auch nicht überwältigend.... mach keinen Quatsch!:rolleyes:
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ich ziehe mich zurück

    - Lance Armstrong
    - Vitali Klitschko
    - Bernd Schneider
    - Björn Borg
    - Thake That
    - Tina Turner
    - Cat Stevens alias Yusuff

    - Bend it

    Sag niemals nie!
    Es gibt immer ein Comeback...
     
  4. dea

    dea Benutzer

    AW: Ich ziehe mich zurück

    Die Rückziehermethode ist bekanntermaßen sehr unsicher.
     
  5. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Ich ziehe mich zurück

    Es verhält sich wie beim Sex: die einen reden drüber, die anderen tun's einfach :D
     
  6. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Ich ziehe mich zurück

    Auch wenn ich persönlich keinen Grund sehe, warum sich "Bend It" aus dem Forum zurückziehen will (einfach eine Weile nicht posten wäre die unaufällige Alternative gewesen), ein Comeback a la "Mannis Fan" muß aber wirklich nicht sein:



    Ich stelle mir "Bend It-Reloaded" nun als gedopten, islamistischen Fußballer mit Tennisarm, Boxhandschuhen, Löwenmähne (Tina Turner) und Turban vor, der obendrein auf dem Fahrrad daherkommt und im Walkman Take That hört.

    Nöö - bitte - das sieht echt "uncool" aus. ;)

    SCNR Zwerg#8



    EDIT: Turban vergessen. Hoch lebe das Klischee.
     
  7. DS

    DS Benutzer

    AW: Ich ziehe mich zurück

    Die einen wandern aus - andere gehen "einfach so". Schade BendIt, habe deine Beiträge oft gern gelesen; sachlich, ehrlich, menschlich. Schade. Denk vielleicht nochmal drüber nach, du merkst ja, dass es uns nicht egal ist.

    Ich jedenfalls sage jetzt auch "Tschüß", danke für die vielen netten Wünsche zu meiner Reise per PN und Kommentar. Man sieht (hört) sich!
     
  8. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Ich ziehe mich zurück

    Der Radiovirus läßt mich nicht los. Meine ersten Sendungen sind fertig.

    Es sind Syndication-Radioshows mit Musik aus den späten 50er- bis 80er Jahren. Jede Sendung hat ein Thema.
    Länge der vorproduzierten Shows zwischen 2 und 3 Stunden.

    Ich habe die Sendungen bewerten lassen und habe von mehreren Seiten einen Dämpfer bekommen. Ich muß noch viel üben und an mir arbeiten. Die Kritik war für mich wertvoll und konstruktiv. Klar findet man seine eigene Sendung toll.
    Es geht aber um die Zuhörer. Die sollen ja dranbleiben und nicht abschalten.

    Bin wieder dabei. :)
     
  9. AW: Ich ziehe mich zurück

    Das geht mir runter wie Butter. Du solltest Radioberater werden. Am besten beim Bürgerfunk, dann beim Privatfunk.
     
  10. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Ich ziehe mich zurück

    Welcome back!

    Das haben andere Leute auch gemacht - mit den gleichen Reaktionen. Die vom Produzenten der Sendungen freiwillig ausgewählten Kritiker waren/sind aber bekanntermaßen Radioleute und damit extrem "empfindlich". Das war sehr mutig... Ein "normaler" Hörer würde viele der bemängelten Dinge gar nicht merken.

    Mach dir also keinen "großen Kopf" darüber, behalte die "Mängelliste" aber im Auge. Das ist wie beim TÜV: Nachuntersuchung nach erfolgter Mängelbeseitigung für 10 Euro. Erst dann gibts die Plakette. ;)



    PS: Kannst du mir deine Sendungen irgendwie zukommen lassen? (mp3-Upload irgendwohin? Meinetwegen geheimer Link.) Gerade wenn ich mal wieder durch Österreich fahre, habe ich viel Zeit für solche vorproduzierten Sachen, da ich mir Ö3 nicht mehr antue. Ich kann diesen Sender nicht mehr hören und rege mich darum ja auch nicht mehr über Ö3 hier im Forum auf.
     
  11. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Ich ziehe mich zurück

    Es war mir wichtig das die Kritiker Fachleute sind. Was besseres kann mir nicht passieren da ich nun weiß wo meine Baustellen sind.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen