Ilja Richter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ilja Richter

Meines Wissens macht er keine regelmässigen (Musik)-Sendungen. Als Schauspieler spricht er regelmässig Features und Hörspiele, u.a. für Deutschlandradio Berlin / RBB.

Die Sendung beim Berliner Rundfunk war doch mehr ein PR-Gag des Senders. Denn eigentlich war es die "normale" Rotation, die dort vom lieben Ilja präsentiert wurde. Das hätte allerdings was wirklich feines sein können...
 
AW: Ilja Richter

Und im Dezember war er in BaWü und spielte bei "Hohner-das Musical" in Trossingen die Hauptrolle. (Wird Dezember 2005 wiederholt)
 
AW: Ilja Richter

Ilja Richter durfte ich persönlich beim "My Fair Lady" Musical zusammen mit Gunter Emmerlich kennen lernen. Er konzentriert sich jetzt mehr auf den Musicalmarkt als aufs moderieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben