1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ilja Richter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hepp, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hepp

    Hepp Benutzer

    Er war ja mal bei 91!4. Macht er eigentlich noch immer Radio und wenn ja wo?
     
  2. U87

    U87 Benutzer

    AW: Ilja Richter

    Meines Wissens macht er keine regelmässigen (Musik)-Sendungen. Als Schauspieler spricht er regelmässig Features und Hörspiele, u.a. für Deutschlandradio Berlin / RBB.

    Die Sendung beim Berliner Rundfunk war doch mehr ein PR-Gag des Senders. Denn eigentlich war es die "normale" Rotation, die dort vom lieben Ilja präsentiert wurde. Das hätte allerdings was wirklich feines sein können...
     
  3. Gebührenzahler

    Gebührenzahler Benutzer

    AW: Ilja Richter

    Zur Zeit spielt er die Hauptrolle im Musical "Pinkelstadt" in Berlin.
    Jeder wie er's braucht.....
     
  4. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    AW: Ilja Richter

    Und im Dezember war er in BaWü und spielte bei "Hohner-das Musical" in Trossingen die Hauptrolle. (Wird Dezember 2005 wiederholt)
     
  5. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Ilja Richter

    Ilja Richter durfte ich persönlich beim "My Fair Lady" Musical zusammen mit Gunter Emmerlich kennen lernen. Er konzentriert sich jetzt mehr auf den Musicalmarkt als aufs moderieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen