1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im hohen Alter gestorben: Ex-Chefsprecher des SR

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von radiovictoria01, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    Ex-Chefsprecher des SR, O.K. Müller gestorben

    Der langjährige ehemalige Chefsprecher des Saarländischen Rundfunks, Otto Karl Müller, ist tot. Der gelernte Schauspieler starb am vergangenen Freitag im Alter von 89 Jahren in Saarbrücken. Müller gehörte beim SR zu den Männern der ersten Stunde. Er wirkte über rund drei Jahrzehnte bei zahllosen Produktionen in Hörfunk und Fernsehen mit. Neben seiner Tätigkeit als Präsentator von Kultursendungen, Ansager, Synchron- und Feature-Sprecher wurde er vor allem als Nachrichtensprecher des "Aktuellen Berichts" bekannt.

    Quelle SR Newsletter
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen