1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image-Promo: Aber für welchen Sender?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von grafpromotion, 20. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grafpromotion

    grafpromotion Benutzer

    Tach, werte Gemeinde,
    habe dieses Image-Promo auf Rockland gehört am Tag der Revolution. Allerdings bin ich durch die Station-IDs etwas verwirrt.
    :D:D:D
     

    Anhänge:

  2. black2white

    black2white Benutzer

    AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

    Und was genau verwirrt dich? Das sind Audioschnippel von Franz Beckenbauer.
     
  3. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

    Hör doch mal zu, dann kommste vielleicht drauf......

    Am ANFANG Fragt der "Reporter" - "Welche Musik spielt Radio 21?" - und am ENDE sagt er dann "ROCKLAND".....

    das ist das, was passiert, wenn die OAPR/Produktion für 2 GLEICHE Sender von EINER Abteilung gemacht wird ;)
     
  4. zundis

    zundis Benutzer

    AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

    du bist auch einer der Helden, auf die die deutsche Radiowelt NICHT gewartet hat. Einfach selbst besser machen und ansonsten den Mund halten, dankeschön!
     
  5. dextro

    dextro Benutzer

    AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

    @zundis
    Ist doch Unsinn, wieso soll er es selber besser machen? Jeder zeichnet sich durch seine Arbeit aus und hier wurde eindeutig ein Fehler begangen. Dies sollte in Zukunft nicht mehr passieren. Ich finde es schon etwas peinlich...;)
     
  6. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

    Genau. Wie sagt commander keen (oder wer auch immer) so oft: Um eine Pizza beurteilen zu können, muß ich nicht unbedingt Pizzabäcker sein.
    Aber ich muß zugeben, ich mußte auch zwei- bis dreimal hinhören, um die Tücke des Objekts zu identifizieren. Das ist schon peinlich! Noch peinlicher: Keiner hat's gehört (im Sender...).
     
  7. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

    Sowas kennt man von Rockland / Radio 21 doch schon, seit das gemeinsame Programm gefahren wird. Da gab es auf Rockland schon das "Radio 21 Männerspielzeug", es gab Jingledropper etc.
     
  8. Musikmütze

    Musikmütze Benutzer

    AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

    Dein Problem scheint weitaus größer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen