Image-Promo: Aber für welchen Sender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach, werte Gemeinde,
habe dieses Image-Promo auf Rockland gehört am Tag der Revolution. Allerdings bin ich durch die Station-IDs etwas verwirrt.
:D:D:D
 

Anhänge

  • 03a ImagePromo RocklandRadio21.mp3
    384,7 KB · Aufrufe: 67
AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

Und was genau verwirrt dich? Das sind Audioschnippel von Franz Beckenbauer.

Hör doch mal zu, dann kommste vielleicht drauf......

Am ANFANG Fragt der "Reporter" - "Welche Musik spielt Radio 21?" - und am ENDE sagt er dann "ROCKLAND".....

das ist das, was passiert, wenn die OAPR/Produktion für 2 GLEICHE Sender von EINER Abteilung gemacht wird ;)
 
AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

Tach, werte Gemeinde,
habe dieses Image-Promo auf Rockland gehört am Tag der Revolution. Allerdings bin ich durch die Station-IDs etwas verwirrt.
:D:D:D

du bist auch einer der Helden, auf die die deutsche Radiowelt NICHT gewartet hat. Einfach selbst besser machen und ansonsten den Mund halten, dankeschön!
 
AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

@zundis
Ist doch Unsinn, wieso soll er es selber besser machen? Jeder zeichnet sich durch seine Arbeit aus und hier wurde eindeutig ein Fehler begangen. Dies sollte in Zukunft nicht mehr passieren. Ich finde es schon etwas peinlich...;)
 
AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

Genau. Wie sagt commander keen (oder wer auch immer) so oft: Um eine Pizza beurteilen zu können, muß ich nicht unbedingt Pizzabäcker sein.
Aber ich muß zugeben, ich mußte auch zwei- bis dreimal hinhören, um die Tücke des Objekts zu identifizieren. Das ist schon peinlich! Noch peinlicher: Keiner hat's gehört (im Sender...).
 
AW: Image-Promo: Aber für welchen Sender?

Sowas kennt man von Rockland / Radio 21 doch schon, seit das gemeinsame Programm gefahren wird. Da gab es auf Rockland schon das "Radio 21 Männerspielzeug", es gab Jingledropper etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben