1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Äther_Peter, 11. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Äther_Peter

    Äther_Peter Benutzer

    Ich habe unlängst in Niederösterreich wieder HIT-FM gehört und mich gewundert, dass die Nachrichtensprecher sich tagsüber abwechseln. Das finde ich eine witzige Idee aber doch unüblich. Dafür sind die Nachrichten aber immer auf den jeweiligen Bezirk zugeschnitten. Das find´ ich gut.
     
  2. greatvoice

    greatvoice Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    Das kommt daher, weil HIT-FM Nachrichten teilweise über eine Agentur einkauft. 88,6 hat das bis Ende 2007 auch gemacht.
     
  3. Megabum

    Megabum Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    kann man HIT FM auch online hören?
     
  4. greatvoice

    greatvoice Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    Es gibt leider keinen stream von HIT-FM. :(
     
  5. blu

    blu Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    So ein großer Verlust ist das seit der Programmumstellung aber a nimma.

    @news
    Jep, die dürften echt einkauft sein.
    Letztens wurden die von einer Deutschen verlesen.
     
  6. Äther_Peter

    Äther_Peter Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM


    Ich finde die Sprecher teilweise gar nicht schlecht. Sachlich und auf den Punkt gebracht.
     
  7. madame

    madame Gesperrter Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    ..die nachrichten werden zugeliefert.
    in krems ( bei hitfm) sitzt kein sprecher mehr.
     
  8. Äther_Peter

    Äther_Peter Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    Woher kommen die Sprecher und die Nachrichtentexte?
     
  9. onairc

    onairc Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    aus dem eigenen Wohnzimmer ...glaub ich.
     
  10. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    um mal ernst zu bleiben.. welche nachrichtenagentur macht das?
     
  11. FM_Wien

    FM_Wien Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    Das ist kein Scherz! Die hit fm News werden (wurden) von Mitarbeitern gemacht, die von zu hause aus arbeiten und nur die audiofiles an den sender schicken....
     
  12. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    das is ja an sich nix schlechtes... aber du willst mir ja nicht sagen, dass eine gesamte redaktion aufgesplittet auf 5 wohnzimmer einem sender zuarbeitet... daher: wenn hitfm keine eigene news-redaktion hat, wer hat das dann übernommen?
     
  13. Äther_Peter

    Äther_Peter Benutzer

    AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

    Scheinbar düften sich die Lokalnews drei Redakteure bzw. Sprecher teilen. Sabine Tanner, Alex Stranig und Werner Reichel.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen