1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In-Ears

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Knoxville, 02. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoxville

    Knoxville Benutzer

    Ich habe eine Frage, die eigentlich fast besser in ein TV-Forum passen würde. Ich denke aber, einige werden mir sicher eine kompetente Antwort geben können.
    Bei Live-Sendungen egal welcher Art (meistens News) gibt es bei den Moderartoren und Korrespondenten diese In-Ears mit einem Spiralschallschlauch. Wer stellt solche Produkte her, welche Kosten kommen da auf einen zu, gibt es die nur im Set mit einem Funkmonitor und gibt es da auch einen Standardeinsatz fürs Ohr oder werden die Einsätze alle speziell angefertigt?

    Das wäre es auch schon. Freue mich auf Eure Antworten.

    Knoxville
     
  2. Markus75

    Markus75 Benutzer

    Hi,

    das ganze Kram gibts auch Musiker auf der Bühne. Schau doch einfach mal bei <a href="http://www.thomann.de" target="_blank">www.thomann.de</a> unter In-Ear Monitoring, da gibts verschiedene Hersteller.

    Markus
     
  3. Hugh

    Hugh Benutzer

    schau doch einfach mal auf folgender Seite nach:

    <a href="http://www.hearsafe.de" target="_blank">http://www.hearsafe.de</a>

    Gruß
    Hugh
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen