In-Ears

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knoxville

Benutzer
Ich habe eine Frage, die eigentlich fast besser in ein TV-Forum passen würde. Ich denke aber, einige werden mir sicher eine kompetente Antwort geben können.
Bei Live-Sendungen egal welcher Art (meistens News) gibt es bei den Moderartoren und Korrespondenten diese In-Ears mit einem Spiralschallschlauch. Wer stellt solche Produkte her, welche Kosten kommen da auf einen zu, gibt es die nur im Set mit einem Funkmonitor und gibt es da auch einen Standardeinsatz fürs Ohr oder werden die Einsätze alle speziell angefertigt?

Das wäre es auch schon. Freue mich auf Eure Antworten.

Knoxville
 
Hi,

das ganze Kram gibts auch Musiker auf der Bühne. Schau doch einfach mal bei <a href="http://www.thomann.de" target="_blank">www.thomann.de</a> unter In-Ear Monitoring, da gibts verschiedene Hersteller.

Markus
 
schau doch einfach mal auf folgender Seite nach:

<a href="http://www.hearsafe.de" target="_blank">http://www.hearsafe.de</a>

Gruß
Hugh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben