1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In einer Woche zur Million

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Badener, 13. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badener

    Badener Benutzer

    Wir sind zwar momentan noch bei 6 Tagen und einer dreiviertel Million, ich schätze aber, dass das Video die 250.000 heute auch noch schafft.
    http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I
    Zum Schmunzeln, der wundebare Integrationstest von teddyComedy.
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: In einer Woche zur Million

    Angelo Mertell Bundeskanzlerin. Ihr Vorgänger: Hitler. Deutschland hat 30.000 Einwohner und drei Bundesländer. Die Hauptstadt heißt Luxemburg.
    Bisschen arg dick aufgetragen. Ich glaube an Fake!
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: In einer Woche zur Million

    Ob Comedy oder Fake, jedenfalls gespielt, aber durchaus realistisch.
     
  4. germancomponist

    germancomponist Gesperrter Benutzer

    AW: In einer Woche zur Million

    Bist du ein FDP Lobbyist oder gehörst du zu den rechten Dumpfbacken?

    Diese Meinungsmache funktioniert in diesem Forum hier jedenfalls nicht!
     
  5. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: In einer Woche zur Million

    Was soll mit diesem Video erreicht werden? Ich glaube da will jemand aufmerksamkeit erlangen und versucht sein Comedy Talent zu verkaufen.
     
  6. Badener

    Badener Benutzer

    AW: In einer Woche zur Million

    @ Deutscher Komponist:
    Das ist meine Meinung und soll nicht diene werden. das Forum heißt "Auszeit", also kann durchaus auch mal was Dummes zum Lachen gepostet werden, wenn du den Spaß nicht verstehst, ist es schade.
     
  7. sirENE

    sirENE Benutzer

    AW: In einer Woche zur Million

    Schlecht gespielt.

    Und demnächst haben sich das 1 Million angeschaut,
    von denen die meisten glauben, Politiker wären schuld am Zustand unserer Gesellschaft,
    als könnten sich politische Direktiven jemals gegen mächtige Plagegeister und Scherenspreizer durchsetzen ...

    Auch die Integrationspolitik, deren Hintergründe in diesem Video belacht werden sollen,
    ist Ergebnis des Verhaltens vieler Bürger, die ihr rechtes Auge zuklemmen,
    weil sie von Journalisten informiert werden,
    die ihr rechtes Auge zudrücken.

    Wo sind die Krisenmonster,
    die alles regeln und justieren, auch den Umgang mit Ausländern in unserem Lande ...?
     
  8. germancomponist

    germancomponist Gesperrter Benutzer

    AW: In einer Woche zur Million

    Sorry, aber das ist für mich kein Spaß! Genau auf diese Art und Weise versuchen die braunen Socken andere einzulullen, und bei so manchem haben sie damit Erfolg.
     
  9. Badener

    Badener Benutzer

    AW: In einer Woche zur Million

    Dann bin ich mal gespannt, wie vielen Comedians hier demnächst vorgeworfen wird, so gar nicht links zu sein. Man kann es auch etwas eng sehen, vor allem da dieser "Teddy" ja selbst kein Deutscher ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen