Ina Tenz wird ANTENNE BAYERN-Programmdirektorin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sie war jetzt ausgesprochen lange bei ffn und der Sender dabei ziemlich stabil und ohne allzu häufige Kurs- und Personalwechsel (man schaue nur mal zur Antenne) unterwegs, da finde man erstmal jemand passenden...
Für die bayerische Antenne sicher keine schlechte Wahl, nur in NRW hätte man sich natürlich etwas anderes gewünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich die Aussage:

"Ralf Zinnow (50), Chefredakteur von ANTENNE BAYERN, und Marcus Michel (39) Leiter der Programmgestaltung, haben bereits die neu geschaffenen Positionen der stellvertretenden Programmdirektoren übernommen."


Da wird
überall Personal eingespart, Geld gestrichen wo es nur geht und jedes Unternehmen achtet in der heutigen Zeit darauf, dass es ressourcenschonend und kostengünstig arbeitet. Und da kommt eine Dame und hat als erste Amtshandlung erst einmal nichts besseres zu tun als zwei Posten aus dem Boden zu stampfen, die es bisher offenbar gar nicht gab also wohl auch in den letzten 20 Jahren nicht benötigt wurden? Dass die beiden Herren jetzt sicherlich auch doppeltes Gehalt bekommen, wird verschwiegen?!
Radio scheint völlig weltfremd zu sein. Kein börsennotiertes Unternehmen kann in der heutigen Zeit so verschwenderisch wirtschaften. Wozu braucht ein Sender eine Programmdirektorin, zwei Stellvertreter für die Frau (die man bisher nicht brauchte) und dann noch einen Leiter für Programmgestaltung? Viele Köche verderben den Brei und genauso klingt es dann auch. Sportsfreunde Stiller, Lost Frequencies, Pink und Nickelback in Endlosschleife!
 
Zuletzt bearbeitet:
@s.matze
So wie ich das verstehe, haben zwei Personen, die ohnehin leitend im Sender beschäftigt sind, während der neun Monate dauernden Vakanz der Programmdirektion die Programmleitung übernommen, und bekommen hierfür einen entsprechenden Titel. Wo ist das Problem? Ach ja, der Einheitsbrei auf UKW, gerade in Niedersachsen. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Ist doch nicht so schwierig. Antenne Bayern ist für Ina Tenz ein Karrieresprung nach oben. Ich nehme an, dass die weiß, dass da oben der Wind weit stärker weht als im langweiligen Niedersachsen.
 
Puhh.. Na Gott sei Dank nicht wieder VW!
Ich weiß ja nicht, wie die Frau Tenz so drauf ist.
Fuhr sie bei ffn (oder fährt sie generell) eine ähnliche Tour, wie VW mit ihrer Dampfwalzen-/Formatierungs-/Fluffisierungsnummer?
Ich kenne weder die Dame, noch ffn besonders gut, deshalb fehlt mir der Vergleich.
Aber vielleicht ist dieser Personalzugewinn ein kleiner Hoffnungsschimmer am bayerischen Privatradiohimmel.
 
freu dich nicht zu früh. FFN hat echte Abwechslung....da gibts Flitzer Blitzer, gemeldet von den Staupiloten. Und die Morningshow mit ffn-Morgenmän Franky ist am lustigsten im schönsten Bundesland der Welt (das sagen die wirklich so bei ffn).
 
Zuletzt bearbeitet:
freu dich nicht zu früh.
Freuen kann ich mich erst, wenn wahrlich der Tag eintritt, an dem Antenne Bayern wieder ein anhörbares Programm wird.

Das Wortspiel ist ja wohl schon mindestens genauso alt, wie das Formatradio selbst. Welch Kreativität...

im schönsten Bundesland der Welt
Genau das wird auf Antenne Bayern auch schon seit VW propagiert.

das sagen die wirklich so bei ffn
Glaube ich gerne.
Aber: Schon mal Antenne Bayern gehört?
Glaube mir: Schlimmer geht immer!
Es kann nur aufwärts gehen...
 
Antenne Bayern ist etwas älter, finde ich. ffn würde ich von der Ansprache (die Hörer werden geduzt) und auch von der Musik her (der aktuelle Kram überwiegt) eher mit Bayern 3 vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben