1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indira Weiß

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mehr-privatradio, 03. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Weiß jemand was aus Indira Weiß von Planet Radio geworden ist? In einem Interview hat sie mal gesagt, dass Sie das Radio liebt und gerne da arbeiten würde. Ihr Song Hol da Radio war auch ein Liebesbekanntnis an das Hörfunkmedium.

    Leider ist mir nicht bekannt, dass Sie bei einem Sender angestellt ist oder irgendwo einen vernünftigen Job erhalten hat.
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Schließt sich das nicht gegenseitig aus?
     
  3. Rose

    Rose Benutzer

    AW: Indira Weiß

    ..sie wohnt doch in München! Mal bei Gong nachfragen, die brauchen doch Moderatoren und im "Großstadtdschungel" kennt sie sich ja schließlich aus. Aber will die jemand wirklich hören????? Ach ich sehe gerade, der Penny-Markt in Feldkirchen sucht Mitarbeiter an der Kasse.....
     
  4. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Es gibt einige Casting Show Kandidaten die sich nicht im Fernsehen durchsetzen konnten aber dafür einen Arbeitsplatz beim Radio erhielten und sich auch weiterhin sich der öffentlichkeit präsentieren durften.

    Wie z.b

    Annemarie Eilfeld die bei DSDS war und jetzt Moderatorin bei Radio Paloma ist

    oder auch Mike Leon Grosch der in Niedersachsen fast so beliebt ist wie der Franky aus der Morgenshow.

    Ich glaube es ist langsam Zeit das Indira endlich mal von der Bildschirmfläche verschwindet und in bei einem kleinen Sender ladet und mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdient, anstatt Musik und Skandale zu produzieren, die jeden normalen Menschen nur nerven.
     
  5. Rose

    Rose Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Aber sag mir bitte einen Grund, warum diese Skandalnudel, nachdem sie uns schon im Fernsehen genervt hat, jetzt wesentlich talentierteren Menschen im Radio eine Arbeitsplatz wegschnappen sollte?
     
  6. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Ist das diese Indira, die bei dieser akustischen Umweltverschmutzung Bro'Sis dabei war?
     
  7. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Ja. Mit bürgerlichem Namen auch als Verena Weis bekannt.
     
  8. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Na, wenn Sie oben ohne Moderiert gibt es da bestimmt schon Leute, die ihr gern zuschauen...ach sorry wir sind ja beim Radio
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Indira Weiß

    That´s what webcams are made for ;)
    Mal ernsthaft, die war schon im Kakerlakencamp und im Playboy, reicht das ihren "Fans" nicht langsam? Fürs Radio hat sie wohl null Qualifikation.
     
  10. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Solche Leute nutzen alles um sich dem gemeinen Volk in Erinnerung zu rufen. Und leider gibt es genügend Leute das auch noch toll finden
     
  11. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Ich gehe noch nen Schritt weiter und behaupte das man diese mittlerweile gescheiterten Fernsehexistenzen beim Radio nicht braucht!
    Es gibt unzählige sehr gute Talente fürs Radio in Deutschland, die dadurch keine Chance bekommen, und weiter für den Morningshow Moderator Kaffee kochen müssen. Mike Leon Grosch gehört zweifelsfrei dazu, auch wenn er das Medium Radio/TV begriffen hat. Die Senderverantwortlichen wollen bei den Hörern doch nur Punkten mit berühmten Namen die der Höhrer schon mal irgendwo gehört hat. Ich denke nicht das diese Menschen ein Volontariat abgeschlossen haben , unter dem Motto hier haste nen Vertrag , da geht das Mikro an, bitte jetzt sprechen!
    Das soll natürlich nicht bedeuten das diese nicht geeignet wären fürs Radio, aber wo bleibt da die Gerechtigkeit?
    Auch Indira Verena Weis oder Weiß hat genug Kohle gesammelt, sie bräuchte erstmal gar kein Beruf, oder sucht sich längerfristig einen, aber bitte nicht beim Radio, die braucht wirklich niemand!
     
  12. Korreckt

    Korreckt Benutzer

    AW: Indira Weiß

    vor allem: was qualifiziert indira dazu, beim radio angestellt zu werden ?
    ( es sei denn, einmal im dschungel und sonstigem trash tv eine show mit ihrem liebes-kasper abzuziehen und ein viert bis fünft-klassiges lied zu veröffentlichen, -oder muss man nach diesen "leistungen" unbedingt ins radio und die hörerwelt beglücken ? )
     
  13. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Und landet ironsicherweise genau deshalb dort? Bei einigen Privaten Sendern hat man den Wunsch, dass die Moderatoren besser wieder hinter die Wursttheke zurückkehren! Oder anders gesagt: besser ein Y-Promi, der nicht moderieren kann, als gar keine Aufmerksamkeit der Hörer.
     
  14. Peppi

    Peppi Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Vielleicht macht sie gerade "Buschfunk",lol.:D:wow:
     
  15. derrandale

    derrandale Benutzer

    AW: Indira Weiß

    Besser noch Sie wird Statiovoice und bespricht dann Dschungles :wall::wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen