1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Individuelle Streamrate bei Shoutcast AAC

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Eumel72, 14. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eumel72

    Eumel72 Benutzer

    Kann man beim Shoutcast DSP die Streamrate bei AAC+ irgendwie individuell einstellen oder gehen nur die voreingestellten Werte? Ich würde z. B. gerne 56 Kbit AAC+ einstellen.
     
  2. ebbyd

    ebbyd Benutzer

    AW: Individuelle Streamrate bei Shoutcast AAC

    hmm wieso müssen es unbedingt 56 sein... 48 ist kein großer Unterschied und 64 auch nicht *G
     
  3. Eumel72

    Eumel72 Benutzer

    AW: Individuelle Streamrate bei Shoutcast AAC

    Interessiert mich generell einfach mal, ob das irgendwie geht. Ich muss mit dem Upstream eben ein wenig geizen, da ich maximal 128 Kbit habe :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen