1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inez Lang bei Radio Paloma!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 0815xxl, 02. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    Inez Lang - bis Dezember 2008 bei Antenne Brandenburg - moderiert in dieser Woche die Sendung 'Hallo Deutschland' (Mo-Fr 14.00-18.00h) bei Radio Paloma. ;)
    -> www.radiopaloma.de (die Flash-Animation zur Sendezeit durchlaufen lassen)
    Ist so eine Art Schlagerradio.

    Dort sind auch noch andere Ex-Antenne Brandenburg-Mitarbeiter zu finden. ;o)
    -> www.radiopaloma.de/moderatoren.asp

    Kann es sein, dass Radio Paloma die deutschlandweiten Kabelfrequenzen von DEF JAY übernommen hat ??

    hier die Empfangsmöglichkeiten: www.radiopaloma.de/empfang.asp

    Tschüss
     
  2. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Inez Lang bei Radio Paloma!

    Ist denn Frau Gandzior dann raus?
     
  3. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Inez Lang bei Radio Paloma!

    Da Frau Gandzior ab und zu für Radio Bremen tätig ist, wurde unter anderem für diese Zeiten eventuell Ersatz gebraucht?
     
  4. Quarkbüchse

    Quarkbüchse Benutzer

    AW: Inez Lang bei Radio Paloma!

    Normen Sträche von radio SAW sitzt grad am Mikrophon.

    Von wo sendet eigentlich Radio Paloma?
     
  5. count down

    count down Benutzer

    AW: Inez Lang bei Radio Paloma!

    Lieber 0815xxl, hier werden Sie geholfen.

    @Quarkbüchse: Schau doch mal ins Impressum von Radio Paloma. Oder besser unter "Werbung". Da steht sogar Straße und Hausnummer.
     
  6. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Inez Lang bei Radio Paloma!

    Mal ein Dank an die Gemeinde für die vielen lieb gemeinten Antworten. Manche denken doch, sie seien die Größten......
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen