Inez Lang bei Radio Paloma!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815xxl

Benutzer
Inez Lang - bis Dezember 2008 bei Antenne Brandenburg - moderiert in dieser Woche die Sendung 'Hallo Deutschland' (Mo-Fr 14.00-18.00h) bei Radio Paloma. ;)
-> www.radiopaloma.de (die Flash-Animation zur Sendezeit durchlaufen lassen)
Ist so eine Art Schlagerradio.

Dort sind auch noch andere Ex-Antenne Brandenburg-Mitarbeiter zu finden. ;o)
-> www.radiopaloma.de/moderatoren.asp

Kann es sein, dass Radio Paloma die deutschlandweiten Kabelfrequenzen von DEF JAY übernommen hat ??

hier die Empfangsmöglichkeiten: www.radiopaloma.de/empfang.asp

Tschüss
 
AW: Inez Lang bei Radio Paloma!

Da Frau Gandzior ab und zu für Radio Bremen tätig ist, wurde unter anderem für diese Zeiten eventuell Ersatz gebraucht?
 
AW: Inez Lang bei Radio Paloma!

Lieber 0815xxl, hier werden Sie geholfen.

@Quarkbüchse: Schau doch mal ins Impressum von Radio Paloma. Oder besser unter "Werbung". Da steht sogar Straße und Hausnummer.
 
AW: Inez Lang bei Radio Paloma!

Mal ein Dank an die Gemeinde für die vielen lieb gemeinten Antworten. Manche denken doch, sie seien die Größten......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben