1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inforadio meldet: Fats Domino vermisst

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Svennie, 01. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svennie

    Svennie Benutzer

    Wie ein Sprecher des Inforadios des rbb so eben in den Nachrichten um 22:20h verlas, hat der Hurrikan "Katrina" ein prominentes Opfer.

    Originallaut:

    Obwohl es noch immer keine amtlichen Angaben über die Zahl der Opfer des Hurrikans "Katrina" gibt, befürchten Verantwortliche vor Ort eine Zahl von mehr als 1.000 Toten. Zu den Vermißten in New Orleans gehört auch der legendäre Blues-Musiker Fats Domino.


    Nun könnte man sagen, dieser vermisste und evt. tote Promi macht den Kohl auch nicht fett bzw. die Lage und Situation nicht schlimmer.
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Inforadio: Fats Domino vermisst

    Danke Svennie. Das ist, falls es stimmt, außerordentlich traurig. Aber was möchtest Du uns damit in diesem Forum sagen?

    ...fragt TSD
     
  3. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Inforadio: Fats Domino vermisst

    er ist nicht besser und nicht schlechter als jeder andere einwohner dieser stadt.
    trotzdem wärs ein herber verlust!
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Inforadio meldet: Fats Domino vermisst

    dpa meldet gerade, dass der legendäre Rythm & Blues- Musiker Fats Domino, der im überschwemmten New Orleans vermisst wurde, den Hurrikan «Katrina» überlebt das. Das bestätigte seine Tochter nach CNN- Angaben. Der Sänger sei auf einem Pressefoto zu sehen, nachdem er von einem Boot aus seinem Haus gerettet worden war. Eine Nichte von Fats Domino und dessen Manager hatten zuvor Alarm geschlagen. Der Künstler lebt mit seiner Frau und einer Tochter in einem Stadtteil der Südstaatenmetropole, der nun unter Wasser steht.
     
  5. oldies-joe

    oldies-joe Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen