Informationen zum RIAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enne

Benutzer
Hallo :) Auf der Suche nach Material für meine Facharbeit wurde mir dieses Forum hier empfohlen. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Und zwar suche ich Texte zum RIAS, aber eher spezielle, also die Themen behandeln wie:
Der Einfluss des RIAS (in Ost und West)
SED gegen RIAS
Oder Material, das mit dem RIAS und dem 17.6.53 in Zusammenhang steht.
Am allerbesten wären Reden oder Zeitungsartikel.
Ich hoffe wirklich, dass hier jemand Links hat, denn ich suche schon seit ein paar Wochen nach geeignetem Material, hab viele Bibliotheks-Besuche hinter mir und Google bringt mir nicht das gewünschte. Die Seite vom RBB "Kalter Krieg im Radio" kenne ich, die hat mir für die grobe Struktur auch geholfen, jedoch fehlen jetzt die extra Themen.

Bin echt für jede Hilfe dankbar :)
 
AW: Informationen zum RIAS

Auch die wikipedia-Seite ist sehr informativ. Als Alternative könnte ich auch einen alten Kollegen von dort anbieten.
 
AW: Informationen zum RIAS

@enne: Kennst Du:
"RIAS Berlin. Eine Radiostation in einer geteilten Stadt" von Herbert Kundler. Dietrich-Reimer-Verlag, Berlin. 2. Auflage 2002

Hochinformativ!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben