1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos gesucht: Conny von Loga

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von spaten89, 24. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaten89

    spaten89 Benutzer

    hey leute, ich hab bald ein interview mit conny von loga von einslive und suche als vorbereitung infos über sie - könnt ihr vllt alles zusammentragen (infos, sounds, pannen...) was ihr über sie habt!?
     
  2. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Infos gesucht: Conny von Loga

    Wenn du das Interview führst, würde ich mich selber vorbereiten. Warum sollen andere die Arbeit für dich machen?
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Infos gesucht: Conny von Loga

    Hallo, ich habe bald ein Interview mit der Bundeskanzlerin. Könntet ihr mir die Arbeit abnehmen und alles, was ihr über sie wißt, zusammentragen?
     
  4. spaten89

    spaten89 Benutzer

    AW: Infos gesucht: Conny von Loga

    @ dark man: ihr seid ja hier profis im bezug auf radio und dessen persönlichkeiten - da ich über google und ähnliches nur wenig infos gefunden hab, dachte ich, dass ihr vllt noch die ein oder andere nette info auf lager habt...aber wenn du das sofort falsch verstehst, stell ich die frage bzw die nette bitte nur an die anderen...schließlich sollt ihr mir nicht die arbeit bzw mühe abnehmen, sondern nur das sagen, was ihr so über conny von loga wisst - den rest mach ich schon selber, keine angst!
     
  5. spaten89

    spaten89 Benutzer

    AW: Infos gesucht: Conny von Loga

    ich hab über google und andere wenig gefunden und dachte einfach, dass ihr als profis vllt ein bissl mehr wisst - aber danke auch!
     
  6. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Infos gesucht: Conny von Loga

    Ist es die gleiche, die auch schonmal Ding-TV gemacht hat?
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

  8. walla

    walla Benutzer

    AW: Infos gesucht: Conny von Loga

    Ätzend,ätzend,wenn man hier manche Antworten liest.
    Hier wird einfach nur eine Frage gestellt mit der Bitte um etwas Unterstützung und schon kriechen die nur vor Selbstherrlichkeit und Arroganz spriessenden Besserwisser aus ihren Löchern.

    @Sachsenradio2 und Dark Man
    Leider verbirgt ihr euch hier unter euren Pseudonoymen.
    Wenn ich jedoch wüsste,wer ihr wirklich seid und ob ihr überhaupt echte Radioprofis seid,definitiv wüsste ich,dass ich eure Sendungen boykottieren würde.

    @spaten89
    Gruß an die schöne Stadt Bottrop.
    Ist meine Geburtsstadt.Dort leben Menschen mit Herz,da rechnet man bei Eröffnung eines Threads nicht unbedingt mit solchen Reaktionen,oder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen