1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos zu Antenne Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von schule1, 30. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schule1

    schule1 Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen, bin eigentlich Stammhörer vom Inselradio Mallorca, habe jetzt durch Zufall die Seite von Antenne Mallorca gefunden. Wer weiß denn über diesen Sender mehr? Auf der Homepage gibts nicht so viele Infos. Sendet der als Webradio aus Deutschland oder tatsächlich von Mallorca? Danke für zahlreiche Infos...
     
  2. yampp

    yampp Benutzer

    AW: Infos zu Antenne Mallorca?

    ich glaube mal gelesen zu haben, das "Antenne Mallorca" ein deutsches Radio ist und das auch von Deutschland aus gesendet wird. Kann mich aber auch täuschen.

    Edit:
    Laut Radiotime.com hat der Radiosender seinen Sitz in: D-35083 Wetter.
     
  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Infos zu Antenne Mallorca?

    Den Sender gibts seit 2009. Zuerst kooperierte man mit einer spanischen UKW-Station (Radio Now) und war in den Nachmittagsstunden auf ganz Malle und sogar über einen weiteren UKW-Kanal in Barcelona hörbar. Seit kurzem hat man einen eigenen UKW-Sender auf Mallorca, allerdings nur 50 Watt und das in einer Region in der Mitte Mallorcas, wo sich kaum Touristen aufhalten. Über Internet ist die Station freilich überall zu hören.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen