1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info´s zu Star´s und Sternchen (oder die sich dafür halten)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OnAirMan, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnAirMan

    OnAirMan Benutzer

    Ein Hallo in die Szene,

    ich bin immer auf der Suche nach aktuellen Geschichten und Info´s zu Stars und Sternchen.
    Kennt jemand eine gute Seite wo man Infos herbekommt, ohne zu bezahlen?
     
  2. dopw

    dopw Benutzer

    AW: Info´s zu Star´s und Sternchen (oder die sich dafür halten)

    ...Al's Hinwei's zur Schaden'sbegrenzung www.deppenapostroph.de
     
  3. mixpower

    mixpower Benutzer

    AW: Info´s zu Star´s und Sternchen (oder die sich dafür halten)

    Kauf Dir mal bei Amazon das Buch 'Stars am laufenden Band'!
     
  4. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Info´s zu Star´s und Sternchen (oder die sich dafür halten)

    Mensch Leute, gebt ihm, wonach beliebt und Ruhe ist.
    http://www.promisichtung.de/
     
  5. count down

    count down Benutzer

    AW: Infos zu Stars und Sternchen (oder die sich dafür halten)

    Für mich erlaube ich mir den Titel zu ändern. :D

    Informationen zu den Künstlern aus dem Musicbusiness gibt es auf kosten- und werbefreien, aber meist anmeldepflichtigen Seiten der Plattenfirmen.

    Für einige große habe ich nachfolgende Links ermittelt:

     
  6. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

  7. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Info´s zu Star´s und Sternchen (oder die sich dafür halten)

    http://www.firstnews.de
    Muß man allerdings angemeldet sein, aber das dürfe ja hinzukriegen sein.
     
  8. OnAirMan

    OnAirMan Benutzer

    AW: Info´s zu Star´s und Sternchen (oder die sich dafür halten)

    Vielen Dank für die Tipps! Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich Stars mit `.... geschrieben habe und ihr es natürlich sofort bemerkt habt. Auf euch ist halt Verlass! Was für ein Glück das man das im Radio nicht mitsprechen muss. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen