Ingolf Kloss häufig bei SAW auf Sendung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beriola

Benutzer
Ich habe mir gerade den Sendeplan von radio SAW angeschaut und bin ein wenig verwundert. Der Mann muss eisenhart sein! Ackert MO - FR je 5 Stunden im Sender, und weil es einfach nicht genug ist, auch am Sonntagabend nochmal 2 Stunden.

Findet der überhaupt noch Zeit, ins Bett zu gehen? Und wenn ja - wie lange mag der da wohl drin liegen, bevor er wieder aufstehen muss?
 
AW: Im Bett mit... Ingolf Kloss!

Du wirst es nicht glauben! Ich arbeite sogar 9 Stunden täglich von Montag bis Freitag. Und der Sonntag wird wohl aufgezeichnet sein?
 
AW: Im Bett mit... Ingolf Kloss!

Ingolfs Sendung Airplay jeden Sonntag von 20 bis 22 Uhr ist aufgezeichnet. Da hat Ted Stanetzky (auch SAW) noch mehr zu tun. Er ist neben der Morgen-Sendung Muckefuck (Mo-Fr 4:51 Uhr bis 10 Uhr) auch jeden Donnerstag von 20 bis 24 Uhr mit der 80er Show live on Air. Bis zur Freitagssendung sind es dann nicht mal 5 Stunden Schlaf. Hinzu kommen zahlreiche Wochenend-Veranstaltungen im Jahr, die er moderiert.
 
AW: Im Bett mit... Ingolf Kloss!

Ja es ist schon manchmal erschreckend, was die Jungs und Mädels bei SAW (und nicht nur bei denen) sowohl on- als auch off-air zu ackern haben. Da kann man sich wirklich schon fragen, wann kommt irgendwann der Burnout?

Aber zurück zu Ingolf:
Den höre ich diese Woche beim Inselradio Mallorca, wo ich auch z.Zt. bin und macht sich wohl neben Urlaub noch ein paar schöne Stunden im Sender. Manche Moderatoren scheinen halt echte Junkies zu sein. Aber ich höre ihm auch hier gerne zu und nicht nur zu Hause in der Provinz.
 
AW: Im Bett mit... Ingolf Kloss!

Heißt die Morgensendung wirklich "Muckefuck"??? Übersetzt würde das dann so was bedeuten wie: "Musikscheiß" oder?! ;)
Ich verstehe den Threadtitel nicht ganz.
Ne, aber großen Respekt an diesen Herren. Ist wohl ein echter Workaholic!
 
AW: Im Bett mit... Ingolf Kloss!

Muckefuck ist die nicht überall geläufige gängige Bezeichnung für aufgebrühten Kaffee, deutsch ausgesprochen!

Ja es ist schon manchmal erschreckend, was die Jungs und Mädels bei SAW (und nicht nur bei denen) sowohl on- als auch off-air zu ackern haben. Da kann man sich wirklich schon fragen, wann kommt irgendwann der Burnout?
Nicht nur der. Wichtiger wäre die Frage wie frisch und unverbraucht die Programme klingen. Die Abnutzungsgefahr ist groß, stimmlich und mental.
 
AW: Ingolf Kloss häufig bei SAW auf Sendung?

Muckefuck ist die nicht überall geläufige gängige Bezeichnung für aufgebrühten Kaffee, deutsch ausgesprochen!
Nicht ganz, denn mit Kaffee in flüssiger Form hat "Muckefuck" nur die Farbe gemeinsam, handelt es sich doch um ein "Kaffee-Surrogat-Extrakt"; besser bekannt als „Kathreiner Malzkaffee“ bzw. in löslicher Form als "Caro" oder "ImNu".
 
AW: Im Bett mit... Ingolf Kloss!

Heißt die Morgensendung wirklich "Muckefuck"???

Vollständiger Titel: "Muckefuck mit Fuck-Mucke" :)

Wobei schon Muckefuck allein als
Bezeichnung für aufgebrühten Kaffee
also aufgewärmter kalter Kaffee kein sonderlich schmeichelhafter, wenngleich sehr ehrlicher Sendungstitel ist. Aber
„Kathreiner Malzkaffee“
kann definitiv nicht gemeint sein, denn bei SAW ist bekanntlich Hopfen und Malz verloren! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben