Inselradio in Deutschland denkbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inselradio in Deutschland denkbar?

Zum Thema Radio FDZ:

vielleicht erklärt das hier, was das für ein Sender wird. Da ist der Initiator wohl Geschäftsführer. Ich seh in der Anzeige nämlich auch nur Angebote für FREIE Mitarbeit. Ich glaube, die machen sich tatsächlich nur wenig Gedanken um ihr Programm da oben ...
 
AW: Inselradio in Deutschland denkbar?

Soll das heissen das die gesuchten Mitarbeiter für Radio FDZ kostenlos arbeiten sollen?
Wer macht denn so etwas? :confused:
 
AW: Inselradio in Deutschland denkbar?

"Aber bitte die History durchlesen (Lohnt sich)!!"
Mit einem handfesten Fehler:
"In der Bundesrepublik ist Niedersachsen das einzige Land welches keinen kommerziellen Lokalfunk vorweisen kann." heisst es da.
Was ist mit Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen (wenn man mal MainFM ausnimmt), lange Zeit war auch Rheinland-Pfalz mit dabei.
 
AW: Inselradio in Deutschland denkbar?

ich find mayers sonntagssendung im inselradio absolut nett -
als kontrastprogramm zu dem, was er sonst macht sehr erfrischend - soll aber nicht heißen, dass sein morgenmagazin nicht gut ist.

mayers and friends im inselradio ist für mich persönlich der beste start in den sonntag, ich höre ihn und seine frau fast immer - hebt sich genial ab vom restlichen formatradiogedudel ...

aber diese sendung scheint gelinde ausgedrückt tatsächlich zu polarisieren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben