1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation von SAM2 mit MySQL4 oder höher

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von EvilKnievel, 01. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilKnievel

    EvilKnievel Benutzer

    Kann mir mal bitte jmd erklären wie ich Sam2 mit mysql oder höher zum Laufen bekomme? Nach der Installation des MYSQL4 Servers möchte ich anschließend bei der Intsallation von SAM2 sofort mit der Datenbank connecten, ohne die MYSQL3 DB zu installieren, jedoch kommt die Verbindung nie zu stande.
    Ist Sam2 überhaupt in der Lage mit MYSQL 4 zu arbeiten?
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Installation von SAM2 mit MySQL4 oder höher

    MySQL4 ist abwärtskompatibel zu 3.
    Und wenn die Verbindung nicht zustande kommt, hast du irgendwo nen Fehler.

    So, das war genau die Info, die ich, aufgrund deiner Masse an Angaben, geben kann.
     
  3. EvilKnievel

    EvilKnievel Benutzer

    AW: Installation von SAM2 mit MySQL4 oder höher

    Ist prinzipiell eh schon alles was ich wissen wollte. ;)
    Hab mal das Forum ein bisschen durchstöbert und dort einen Kommentar von dir gefunden, in dem du extra darauf hinweist, dass mysql direkt unter c:\mysql installiert sein muss. Ich denke einfach mal dass es daran liegt. Ich probiers nun aus und werde dann später meine Ergebnisse präsentieren.
     
  4. EvilKnievel

    EvilKnievel Benutzer

    AW: Installation von SAM2 mit MySQL4 oder höher

    Jopp daran lags. Also die DB unter c:\mysql speichern und das funzt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen