Installationshilfe für SAM 3 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thundersturm

Benutzer
Sehr geehrte Userschaft,

ich möchte mir nachdem ich schon seit einiger Zeit mit SAM 2 arbeite, SAM 3 kaufen und verwenden.
Da dieser aber von den Einstellungen / Bedienungen her teilweise anders aufgebaut ist, als der SAM 2 möchte ich die hier offensichtlich vertretenen Profis fragen, ob mir evtl. jemand bei der Konfiguration helfen kann, da ich bis jetzt keine sinnvolle deutsche Anleitung entdeckt habe und ich im Englischen nicht 100%ig fit bin was das Übersetzen von Anleitungen angeht.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruss

Thundersturm
 
AW: Installationshilfe für SAM 3 gesucht

Ich weiß nicht, ob es der selbe Benutzer ist, aber "Drache" im DIRV-Forum hat ebenfalls eine komplett-Übersetzung der Hilfedatei von SAM3, wenn sein Angebot noch steht, wird diese demnächst dort im Downloadbereich zum freien Download als PDF-Datei zu finden sein.

Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben