1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Instrumental von Relight My Fire gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von newsmaker, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newsmaker

    newsmaker Benutzer

    ...ja, das Thema sagt schon alles: Suche ganz dringend eine Instrumental-Version von Dan Hartman's "Relight my fire". Wäre sehr nett, wenn mir das jemand als mp3 per Mail schicken könnte (einfach schreiben, oder mich über PM ansprechen).
    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!!!
    Gruß vom Newsmaker
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Das Intro zur langen (Maxi)-Version geht doch knapp 1'30. Das solltest Du loopen.
     
  3. newsmaker

    newsmaker Benutzer

    danke für den Tipp. Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich dachte mir, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der den ganzen Song als Instrumental hat - dann könnte ich mir das loopen sparen und außerdem klingt's besser...
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Du musst es ja nicht komplett loopen. Nimm doch einzelne Teile und setz sie unterschiedlich zusammen. Ist nicht das Nonplusultra, aber interessanter als der reine Komplettloop. db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen