1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Intelligente" Playlisten für Winamp

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Wolfgang_Schuettle, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Kollegen,

    über das Thema Playlisten haben wir hier ja bereits mehrfach gesprochen. Bei meiner Suche habe ich auch sämtliche Artikel gelesen - vielleicht auch was überlesen ;)

    Folgende Funktion benötige ich:
    Ein Programm, dass mir Playlisten für Winamp erstellt (ja, ich weiss, Winamp kann das von Hause aus, aber) mit Zusatzfunktion, dass ich z.B. sagen kann, ich hätte gerne alle 30 oder 40 Minuten einen gewissen Titel gespielt (Werbeblock meinetwegen).

    Gibt es sowas im "Zubehör"? Ja, es darf auch ruhig was kosten ;)

    Wäre schön, wenn mir da wer weiterhelfen kann.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: "Intelligente" Playlisten für Winamp

    Zu finden unter : www.stationplaylist.com
    Diese Software kostet um die 40 Euro, und kann nach belieben eingestellt werden. Also, wie oft sich ein Titel wiederholen darf, verschiede ne Musikfarben können damit ebenso vorgegeben werden. Der Playlister erstellt die Listen auf Kniopfdruck entweder für jede Stunde, oder aber für jeden Tag, oder für eine komplette Woche. Viel Spaß damit !
     
  3. AW: "Intelligente" Playlisten für Winamp

    @WAZmann:

    Danke für den Tipp. Macht auf den ersten Blick n guten Eindruck. 40,- EUR sind dafür auch echt in Ordnung! Ich werde das mal genau austesten.

    Gruß
    Wolfgang
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen