1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MartinB, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    schon öfters dort gehört: die Hot Banditoz mit "Veo Veo".Und gerade eben hat Hermann Hillebrand in Gut aufgelegt die aktuelle Single von Virginia Jetzt abmoderiert.Ist nicht zumindest das 2.eher bei Eins Live zuhause?
    ist aber gut von WDR 4 auch mal andere deutsche Musik zu spielen als nur Schlager :cool:
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

    Die VJs laufen auf WDR4 ? :confused:
     
  3. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

    meine Ohren lügen nicht!
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

    Ausgerechnet "Ein ganzer Sommer" hat ja noch was von schunkeliger heiler Welt. Den Rest vom Album werden sie sicherlich nicht auf WDR4 ins Programm nehmen. Bemerkenswert finde ich es trotzdem und ich muß gestehen, daß ich das Lied doch ziemlich mag...
     
  5. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

    stimmt.Es war "Ein ganzer Sommer".Hatte Hermann Hillebrand auch gesagt.
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

    Na gut, sie singen es ja selbst: "Du mußt dahin wos weh tut, wo man dich haßt" ... denn erst kommt der (Fritz-)Blitz, dann kommt der (WDR4-)Donner ... :D :D :D
     
  7. Hembsen-FM

    Hembsen-FM Benutzer

    AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

    Was ist an Virginia Jetzt! in WDR4 so falsch? Ist doch teilw. seichter Deutsch-Pop. Auch wenn die Kinder/Jugendlichen die jetzt auch gut finden. So manche Rosenstolz-Single, die auf EinsLive lief oder läuft, passte auch in WDR4. Ist ja definitiv kein harter Rock oder alternative Musik. Letztes hab ich mal bei WDR4 reingehört bzw. eher vorbeigeschaltet, da lief besagte Single "Ein ganzer Sommer" auch.
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

    Ich hab ja nicht kritisiert das Virginia Jetzt auf WDR4 läuft, es hat mich nur verwundert. Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt, wenn "Schubladen im Kopf" mit derartigen Aktionen gebrochen werden. Die Übergänge zwischen den einzelnen Musikstilen werden ohnehin immer fliesender.
     
  9. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

    In letzter Zeit bin ich immer wieder mal auf das ein oder andere interessante Stück bei WDR4 gestolpert. Ob es nun NDW war, Swing, oder aktueller deutscher Pop a la Virginia. Leider kam danach immer eine ganz besonders schlimme Granate aus der Schlager-Volksdümmlich-Kiste, so daß ich dann doch recht schnell weiterscannte.

    Naja, entweder wird WDR4 ganz allmählich jünger oder ich ganz allmählich älter, beides zusammen mag auch nicht ausgeschlossen sein ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen