Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB

Gesperrter Benutzer
schon öfters dort gehört: die Hot Banditoz mit "Veo Veo".Und gerade eben hat Hermann Hillebrand in Gut aufgelegt die aktuelle Single von Virginia Jetzt abmoderiert.Ist nicht zumindest das 2.eher bei Eins Live zuhause?
ist aber gut von WDR 4 auch mal andere deutsche Musik zu spielen als nur Schlager :cool:
 
AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

Ausgerechnet "Ein ganzer Sommer" hat ja noch was von schunkeliger heiler Welt. Den Rest vom Album werden sie sicherlich nicht auf WDR4 ins Programm nehmen. Bemerkenswert finde ich es trotzdem und ich muß gestehen, daß ich das Lied doch ziemlich mag...
 
AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

stimmt.Es war "Ein ganzer Sommer".Hatte Hermann Hillebrand auch gesagt.
 
AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

Na gut, sie singen es ja selbst: "Du mußt dahin wos weh tut, wo man dich haßt" ... denn erst kommt der (Fritz-)Blitz, dann kommt der (WDR4-)Donner ... :D :D :D
 
AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

Was ist an Virginia Jetzt! in WDR4 so falsch? Ist doch teilw. seichter Deutsch-Pop. Auch wenn die Kinder/Jugendlichen die jetzt auch gut finden. So manche Rosenstolz-Single, die auf EinsLive lief oder läuft, passte auch in WDR4. Ist ja definitiv kein harter Rock oder alternative Musik. Letztes hab ich mal bei WDR4 reingehört bzw. eher vorbeigeschaltet, da lief besagte Single "Ein ganzer Sommer" auch.
 
AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

Ich hab ja nicht kritisiert das Virginia Jetzt auf WDR4 läuft, es hat mich nur verwundert. Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt, wenn "Schubladen im Kopf" mit derartigen Aktionen gebrochen werden. Die Übergänge zwischen den einzelnen Musikstilen werden ohnehin immer fliesender.
 
AW: Interessante "Ausnahmen" bei WDR 4

In letzter Zeit bin ich immer wieder mal auf das ein oder andere interessante Stück bei WDR4 gestolpert. Ob es nun NDW war, Swing, oder aktueller deutscher Pop a la Virginia. Leider kam danach immer eine ganz besonders schlimme Granate aus der Schlager-Volksdümmlich-Kiste, so daß ich dann doch recht schnell weiterscannte.

Naja, entweder wird WDR4 ganz allmählich jünger oder ich ganz allmählich älter, beides zusammen mag auch nicht ausgeschlossen sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben