1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessantes Phänomen in der Benutzerliste

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Mannis Fan, 07. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Wenn man in die Mitgliederstatistik "Meiste Beiträge" geht, so begegnet einem heute ein interessantes Phänomen:
    Ammerländer hat mit 3900 Beiträgen Studio Rebstock mit 3900 Beiträgen eingeholt und steht nun eine Zeile über Studio Rebstock.
    ricochet hat mit 5519 Beiträgen radiovictoria01 mit 5519 Beiträgen ebenfalls eingeholt, steht aber weiterhin eine Zeile unter radiovictoria?
    Wie kommt`s?
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Nun, ich vermute eine alphanumerische Vorgehensweise; bei numerischem Gleichstand erfolgt die endgültige Sortierung nach dem Alphabet.
     
  3. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    @Mannis Fan:
    Ich würde liebend gerne weiter einige Beiträge dahinter stehen und der "Reblaus" Uli demnächst zum fünfstelligen Beitrag gratulieren wollen, waren die Beiträge doch inhaltlich in einer ganz anderen Liga als mein Geschreibsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2014
  4. Omega1902

    Omega1902 Benutzer

    Nicht wirklich ;) Xenforo (die Forensoftware hier) würfelt das aus. Ich kenne das Phänomen aus anderen Foren. Auch die hier ausgeblendete "Wer ist Online" Liste, wird nicht alphanumerisch sortiert!
     
    Mannis Fan gefällt das.
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    @Ammerländer
    Bitte das eigene Licht nicht unter den Scheffel stellen. Und was das Nachtrauern bezüglich abgegangener Usern betrifft, so unterscheide ich stark zwischen stummgewordenen beleidigten Leberwürsten, erschöpften Idealisten, in andere Foren oder zu anderen Themen abgewanderten Spezialisten und davongejagten Großmäulern. Nicht um alle tut es mir leid.
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    @Omega1902: OK, dann mag es Zufall gewesen sein, aber „A“ vor „S“ und „ra“ vor „ri“ hat ja durchaus Sinn. ;)
     
    Redakteur gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen