Interesse an kostenloser Syndication?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eLgEE

Benutzer
Mich würde mal interessieren, ob bei kleinen oder großen Webradio-Betreibern Interesse an kostenlosen Syndication-Shows besteht.

Beispielsweise eine moderierte Top20-Show, eine Show mit Neuvorstellungen aus dem Club-Bereich oder eine Musiksendung mit Oldies. Natürlich professionell produziert, gute, kurze Wortbeiträge von einem gelernten Moderator und keine Werbung. Jeweils 60 Minuten.

Gäbe es bestimmte Voraussetzungen für die hier mitlesenden Webradio-Betreiber wie z.B. eine individuelle Stationsnennung oder die Möglichkeit zum integrieren eigener Jingles?

Danke fürs Feedback!
 
AW: Interesse an kostenloser Syndication?

Ich denke du hast gute Chancen. Als Beispiel fallen mit Ted & Felix ein, mit ihrer HappyDays Radio-Show. Die beiden produzieren seit Jahren Chartshows und diverse Specials. Die 1-2 stündigen Sendungen laufen bei mehreren Webradios.
Google mal.
 
AW: Interesse an kostenloser Syndication?

Ich fuerchte, er will dergleichen anbieten, was hierzulande abgabentechnisch argwoehnisch beaeugt wird.
Suchfunktion nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben