1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessierte für ein Radio-Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Lekio, 24. Juni 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lekio

    Lekio Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob Posts dieser Art hier gern gesehen sind. Wenn es nicht passt, kann es gern verschoben oder gelöscht werden.

    In den letzten Monaten habe ich mit drei Kommilitonen an einem Radio Projekt gearbeitet, für das wir aktuell noch nach Beiträgen bzw. Personen, die bereit sind Beiträge zu erstellen, suchen.

    Gibt es hier im Forum Leute, die uns dazu alte Beiträge zur Verfügung stellen könnten oder sogar Interesse hätten eine kleine eigene Radiosendung zu machen? Die Beiträge werden öffentlich abrufbar sein.

    Über Eure Rückmeldung freue ich mich sehr :)
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Das nennt man dann wohl eine auf den Punkt gebrachte Projektbeschreibung, die dazu geeignet ist, Mitstreiter und Content-Lieferanten zu akquirieren.
    Nicht.

    Vier Kommilitonen und ein "Radio Projekt" (ist das der Name des Senders?). Bei dem hier beschriebenen Ansatz muss man sich um die vermeintliche Bildungselite keine Sorgen mehr machen: Es scheint sie nicht zu geben.
     
    Heinzgen gefällt das.
  3. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    Seh ich genauso. Was ist das denn für ein Projekt? Kommerziell/studentisch/Internet/Bürgerradio bzw. NKL/für ÖR??? Warum wollt Ihr alte Beiträge? Was studiert Ihr? Hat das Studium etwas mit Radio zu tun? Wo sitzt ihr? Wo kann man sich über Euch informieren? Habt Ihr schon für den Hörfunk gearbeitet?
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Wir machen irgendwas mit Medien!
     
    Heinzgen, Studio Rebstock und Inselkobi gefällt das.
  5. Gegenstromanlage

    Gegenstromanlage Benutzer

    Wahrscheinlich wollt ihr in eurem Radio Projekt auch nur die Super Hits spielen und dabei genau so cool sein wie die im echten Radio, so wie viele Möchte Gern Radiomacher. Tobt euch als Web Radio im Inter Net aus - so wie 100.000 andere. Und stellt nach einem halben Jahr anschließend wieder den Sende Betrieb aufgrund von 0 Hörern ein - ebenfalls so wie 100.000 andere :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2016
    Heinzgen und Hefeteich gefällt das.
  6. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Ja und was genau?

    Ist doch egal! Wir haben schließlich genug MP3(Deppenapostroph)s auf den PC(Deppenapostroph)s. Und 'n Headset haben wir auch.
     
    Heinzgen gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen