1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Stefan12, 23. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan12

    Stefan12 Benutzer

    Hi ich habe meinen Marathon angetreten heute um 20 Uhr gings los und ich will 72 Stunden schaffen was haltet ihr davon?

    auf www.international-danceradio.com erfahrt ihr mehr :wow:

    LG Euer Stefan
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: 72 Stunden Sendemarathon

    Auch wenn das nicht der Beste Eintrag hier sein wird, aber ich lobe ausdrücklich die Chat-Kompetenz :) Freundlich, auf meine Anregung innerhalb von Sekunden reagiert und das Impressum angepasst.... gut Qualität der Moderation ist bedingt durch das Headset nicht besonders und zu leise, die Website ist lieblos zusammengestellt und verzerrte Grafiken hochgeladen.
     
  3. ahrwelle

    ahrwelle Benutzer

    AW: 72 Stunden Sendemarathon

    Moderation und Musik sind annehmbar.

    Aber wenn du doch um 0 Uhr ins Bett (mit Blick auf den Sendeplan) gehst und erst morgen um 14 Uhr weiter machst, dann ist dies doch kein Marathon oder?
     
  4. MikeKB

    MikeKB Benutzer

    AW: 72 Stunden Sendemarathon

    na dann viel spass...

    die Seite völlig unübersichtlich totales durcheinander und die DJ Namen wieder grausam oh weija und DJ`s auf Probe na dann

    Aber schon cool Sonnenbrille beim moderieren ist das Studio in einer Sonnenbank ?

    cu
    Mike
     
  5. ahrwelle

    ahrwelle Benutzer

    AW: 72 Stunden Sendemarathon

    Bei diesen DJ Namen komme ich immer einen Würganfall.
     
  6. Stefan12

    Stefan12 Benutzer

    AW: 72 Stunden Sendemarathon

    Hi Nein 00 Uhr nicht ins Bett da steht noch was drüber also durchgehend haben den sendeplan so gestalltet das sich keiner totscrollen muß hoffe ihr habt dafür verständnis

    Wir haben die Anmerkung zum Sendeplan aufgegriffen und direckt geändert :D

    Sendeplan durchgägig bezüglich des Marathons

    LG

    Stefan
     
  7. crypt

    crypt Benutzer

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    was mir als erstes Aufgefallen ist, ist der Header.
    Liegt das an mir, oder ist das wirklich so?:confused:
    Habe mal ein Screenshot gemacht.
     

    Anhänge:

    • idr.jpg
      idr.jpg
      Dateigröße:
      445,4 KB
      Aufrufe:
      43
  8. Stefan12

    Stefan12 Benutzer

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    nein der ist leider so wir sind aber bereits mit dem problem befasst und bemühen uns so schnell wie möglich eine klare linie in die homepage zu bringen und auch am design was grundlegendes zu verändern

    LG
    Stefan
     
  9. ichwars

    ichwars Benutzer

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    Wiedermal ein Webbaukasten-Dings :mad:
    Meines Erachtens ist die Seite immer noch Abmahnung Fähig, da dass Impressum erst bei genauerem hinsehen zu erkennen ist, bzw. man muß schon suchen.
    Weiterer Minus Punkt: Copyright by International Dance Radio copy; 2007 <-- Was das?

    Wenn man freie Webtemplates benutzt sollte man auch deren copyright nicht vergessen, dann kommt auch nicht solch ein bescheidener header bei raus.

    mfg
     
  10. Bigbutzi

    Bigbutzi Benutzer

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    Hmm, hat ja nicht mal einen Tag durchgehalten das Ding....
     
  11. Monstergun

    Monstergun Benutzer

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    Ich beobachte das Radio schon öffters.

    Schade das dies kein Vorstellungs Thread ist, aber ich muss sagen das Radio hatte früher mehr Performance.

    Naja im Moment ist es leider so ein Fun Radio oder Dingens wie wir sie alle kennen.

    Und der 2. Marathon Anlauf (schreibt man das so?) ist wieder in die Hose gegangen...

    Schade um das Radio.
     
  12. Stefan12

    Stefan12 Benutzer

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    ach schöne vorstellung in radioforen... werdet ihr wohl noch mehr verspottet... macht das ding endlich zu, meine fresse
    Besucher 74 hat sich abgemeldet. (24.02.2009 19:53


    Diese fand sich gester in unserer Ping Box......... nun jableibt die Frage offen wer das wohl geschrieben hat.

    Eins ist sicher ich weiß wer es war mal sehen ob andere es auch an bestimmten Beiträgen hier im Forum herauslesen können...........:rolleyes:

    Es gibt wohl immer noch gewisse leute die einfach nicht damt klar komen das wir sie nicht im Team haben wollen.

    Die ein oder andere Anregung weden wir auch mit sicherheit aufnehmen und versuchen umzusezen soweit unsere Kenntnisse dafür ausreichen.Sollte das nicht der fall sein dann bekommen wir sicher hier tatkräftige unterstüzung und hilfestellung wie man was macht.

    Auf jedenfall Danke ich schon mal im voraus für hilfe und gute Informationen.

    P.s. Hextor ( Monstergun) na so groß ist die Gun scheinbar nicht das es endlich reicht was eigenes auf die Beine zu stellen oder reicht es nur dafür einen kleinen Bescheidenen Sender durch den Dreck zu ziehen?? nun ja wie auch immer es Scheint dir ja offentsichtlich zu gefallen bei uns auf der HP sonst würdest du ja nicht immer und immer wieder das radio einschalten ud auf der hp Stöbern oder.....:D
     
  13. Stefan12

    Stefan12 Benutzer

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    Auf gar keinen fall nachmachen .............:wall: Marathon mit laptop keine gute idee:wall: aber nun ja beim nächsten mal ist man schlauer ......
     
  14. Lumidus

    Lumidus Benutzer

    AW: international-danceradio.com: 72 Stunden Sendemarathon

    Zum einen: wenn ihr weiter "Kindergartenkrieg" spielen wollt, bitte sehr aber nicht auf dieser Plattform hier
    und zum zweiten mit solchen Äusserung wie:
    "Auf gar keinen fall nachmachen ............. Marathon mit laptop keine gute idee"
    behält man besser für sich, es sei denn man macht sich gern für andere zum Deppen.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen