1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Radio in Website integrieren

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von elvislebt, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elvislebt

    elvislebt Benutzer

    Hallo,

    würde gerne nen Live Audio Stream auf eine Website integrieren.

    Es werden Live kommentare zum Sport ohne Werbung und Musik, also irgendwas ins Mikro gelabert.

    Ich hb jetz schon hier im Forum ein wenig gefunden, das ich mich bei Flatcast kostenlos für diesesn Stream registrieren kann.

    Es wird aber leider nicht drauf eingegangen welche Software (oder plugin) ich dazu benötige, also der genau Name, wo ich es finden kann, und mit welchen HTML , php oder was auch immer COde in meiner Website, als grafischen player integriere.

    kann mir jemand helfen ?


    gruß


    ElvisLebt
     
  2. Roobert

    Roobert Benutzer

    AW: Internet-Radio in Website integrieren

    Stimmt. Helfen kann dir www.flatcast.de und dort speziell diese Anleitung.
    Viel Spaß, Robert
     
  3. sodah

    sodah Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen