1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetauftritt Antenne Österreich

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Mark4U, 14. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    Die Webauftritte der Fellner-Antennen wurden umgestaltet. Offiziell spricht man nun von Antenne Österreich, mit den entsprechenden "Niederlassungen" Wien, Tirol und Salzburg. Antenne Wels taucht auf der neuen Homepage nicht mehr auf.... und der Verfall der ehemals relativ eigenständigen Sender geht weiter... Dabei schien die Umbenennungsaktion eigentlich ursprünglich für die zweite Antennegruppe der Styria (Kärnten, Steiermark) erfolgreicher...!
     
  2. dj_hydroxi

    dj_hydroxi Benutzer

    AW: Antenne Österreich

    Der Internetauftritt ist schon seit etwa Dezember neu.

    Und den Namen "Antenne Österreich GmbH" mit den verschiedenen Niederlassungen (Tirol, Salzburg, Wien) gibt es schon seit fast einem Jahr.

    Nix für ungut!
     
  3. chrikro

    chrikro Benutzer

    AW: Antenne Österreich

    Es gab schon vor der neuen Homepage einen mehr oder weniger gemeinsamen Webauftritt. Im Grunde wurden nur die lokalen Infos ersetzt.
     
  4. Miami Vice

    Miami Vice Benutzer

    AW: Antenne Österreich

    ja und die homepage ist überhaupt nicht aktuell. in der früh gibts dn hufnagel nicht mehr, von der Sophie Lang hab ich schon lange nichts gehört und der Kienzl macht nicht mehr den Vormittag! Schade, denn den hab ich wirklich gern gehört!

    naja, peinlicher internet auftritt
     
  5. Grießbrei

    Grießbrei Benutzer

    AW: Antenne Österreich

    die Lang und der Hufnagl haben wahrscheinlich aufgehört weil die Antenne einfach nur mehr erbährmlich ist. :wall:
    Ich weiß nicht was da passiert ist. Ich habe die Antenne gern in der Früh gehört. Aber jetzt gibts keine Beiträge mehr und ist irgendwie langweilig geworden.
     
  6. Das Shrike

    Das Shrike Benutzer

    AW: Antenne Österreich

    da wird wohl wieder mal gerelauncht... Dem Fellner is wohl 10 Monate gleiches Programm fad geworden. :wall:
     
  7. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Antenne Österreich

    Ich frag mich, wann die endlich mal wieder den Live-Stream öffnen...!
     
  8. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: Antenne Österreich


    Stimmt vor ein paar Monaten noch hat man wenigstens noch Wien Infos gehabt durch die Beiträge, jetzt dürfts damit anscheinend aus sein .....schade weil damit haben sie sich ein wenig abgehoben von den anderen wiener Privaten, aber naja.......

    Musik ist auch anders seit einigen Wochen, der alte Oldie Einheitsbrei wie früher bei der Antenne - obwohl noch immer "Best of Rock und Pop" der Claim ist.
     
  9. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    AW: Antenne Österreich

    Ab Montag nicht mehr - seit heute läuft eine Promo, dass ab Montag "mehr Musik" gespielt wird. Die Musikfarbe geht dorthin, wo sie hergekommen ist, eben zum früheren Einheitsbrei.
    Schade, dass man nicht länger mutig sein wollte, denn es war mal a bissl was anderes, aber offenbar war der Radiotest den Eigentümern zu schlecht. Der x-te Relaunch wird aber an den Zahlen wohl kaum viel ändern können, fürcht ich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen