1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von leeloo!, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leeloo!

    leeloo! Benutzer

    Hallo,
    wer kann mir helfen??
    Ich suche ein Tool mit dem ich Internetradio aus anderen Länder empfangen kann. Ganz besonders gerne wüsste ich, wie ich Radio aus Amerika im Internet hören kann. Kann mir irgendjemand helfen? Ich wäre sehr dankbar dafür:)

    Tschüß
     
  2. rairai

    rairai Benutzer

  3. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

    Außer WinAmp kann dass eigentlich fast jeder MP3-Player (z.B. auch der Windoofs Mediaplayer), es sei denn es wäre sowas "Übles" wie realmedia-stream, wofür man natürlich (leider) den realplayer benötigen würde. Die Links zum Download der passenden Player sind meist auch auf den Webseiten der Sender zu finden. Viele Sender findet man z.B. auch unter http://www.shoutcast.com ...

    ISI
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

    Sehr zu empfehlen ist auch diese Seite.
     
  5. roger1965

    roger1965 Benutzer

  6. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

    Dann lege ich doch eben noch www.surfmusik.de dazu.
     
  7. Paul@RadioHerz

    Paul@RadioHerz Benutzer

    AW: Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

    In den Staaten, also USA & in Canada hat man zum Empfang im Internet meistens den WINAMP Player als Musicsource im PC. Den kann man kostenlos von www.winamp.com runterladen. Ich hoffe das hilft Dir und wenn Du an guter deutscher Musik interessiert bist dann geh' gleich mal auf www.radioherz.com dieser Sender bringt 24/7 nur deutsche Musik im Internet.:p
     
  8. radiogoethe

    radiogoethe Benutzer

    AW: Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

    na, da lege ich doch gleich noch nach ;)
    http://www.radiogoethe.org

    ach ja, guter tipp ist auch itunes, die haben einige amerikanische sender unter public gelistet, bei denen es sich lohnt reinzuhoeren.

    arndt
     
  9. hottes neffe

    hottes neffe Benutzer

  10. black2white

    black2white Benutzer

    AW: Internetradio aus Amerika: wie empfangen?

    Hallo Makeitso, wie oft hast du diese Seite hier schon empfohlen?
    Man könnte meinen du bekommst dafür etwas, aber es ist auch meine Quelle für Radiostreams ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen