Internetradio-Listen oder Premiumdienste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

meine Suche im Web nach einer vernünftigen Liste für Webradios war etwas mau. Surfmusik bitet so etwas, wenn auch nicht besonders ansprechend. Gibt es weitere (populäre) Seiten, bei denen man ein Webradio, ähnlich wie bei den Podcasts, eintragen kann?

Noch eine Frage: wie komme ich mit einem Webradio in die diversen Premiumdienste? Ich kenne zum Beispiel radio567.com (vTuner), weil dieses Abo bei meinem Noxon dabei war.

Grüße

Karsten
 
AW: Internetradio-Listen oder Premiumdienste?

Wie kommst du mit deinem Webradio in diese Dienste???

- Seitenbetreiber kontaktieren (Telefon ist meist besser)...
- Deinen Wunsch äußern
- Eintragen in diese Dienste kostet meist Geld...

Liebe Grüße
Markus
 
AW: Internetradio-Listen oder Premiumdienste?

meine Suche im Web nach einer vernünftigen Liste für Webradios war etwas mau. Surfmusik bitet so etwas, wenn auch nicht besonders ansprechend. Gibt es weitere (populäre) Seiten, bei denen man ein Webradio, ähnlich wie bei den Podcasts, eintragen kann?

Was ist für dich "vernünftig"?

Suchmaschine für Webradioseiten: www.streamsuche.de (aktuell offline, kommt aber bald wieder)
Internetradiodatenbank mit über 22000 eingetragenen Radios: www.streamvoting.de
 
AW: Internetradio-Listen oder Premiumdienste?

Hallo,

mein Webradio ist nicht in diesem Premiumdienst.

Danke für die diversen Links. Einige der Seiten habe ich auch entdeckt. Surfmusik ist ganz ok, aber mit grauenvollem Seitendesign und die Navi ist auch schlecht. Lasse mich von solchen Äußerlichkeiten halt sehr beeinflussen.

Werde die Seiten mal durchklicken. Danke!

Gruß Karsten
 
AW: Internetradio-Listen oder Premiumdienste?

Ich stelle mal meine Frage hier. Weiß einer wie man Sender wieder löschen kann die man bei Vtuner als Favorit angelegt hat, auf der seite von Vtuner finde ich nichts.

Habe übrigens ein Sagem My dual 700, und auf dem kann ich auch nichts löschen was ich bei Vtuner angelegt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben