1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio mit Bluetooth gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von tjard, 01. Oktober 2016.

  1. tjard

    tjard Benutzer

    Heyhey,
    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Internetradio, dabei ist mir besonders wichtig, dass das Radio Bluetooth hat, sodass ich auch mal Musik über mein handy oder PC laufen lassen kann.
    Dabei habe ich hier [Link entfernt, Mod.] auch schon einen potentiellen Kanidaten gefunden, das Auna Weimar Retro, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist es wirklich gut?
    Freue mich über Erfahrungsberichte und Meinungen, falls jemand paar gute Kaufempfehlungen hat, höre ich gerne :) Mein Budget ist jedoch bei max. 250€.
    Liebe Grüße und danke im vorraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01. Oktober 2016
  2. count down

    count down Benutzer

    Aha, Du möchtest Internetradio hören, indem Du das in Deinem WLAN-fähigen Radiogerät eingestellte Internet-Radioprogramm mit eingebautem Bluetooth auf Deinem PC oder Handy hören möchtest...

    Okaaaaaaaay.

    ....

    grübel....

    ....


    Ähm, warum drehst Du nicht den Lautestärkeregler Deines WLAN-fähigen Radiogerätes auf?

    ....

    Andere Frage: Hat Dein PC oder Dein Handy keine Lausprecher, um den eingestellten Internetsender hörbar zu machen?

    Bin gespannt.
     
  3. ToScho

    ToScho Benutzer

    Ich denke mal, dass hier Musik vom Handy oder PC über Bluetooth zum Radio übertragen werden soll. Ist nur etwas komisch formuliert.
     
  4. tjard

    tjard Benutzer

    Ja, so wie ToScho sagt ist es.
     

Diese Seite empfehlen