Internetradio mit Bluetooth gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tjard

Benutzer
Heyhey,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Internetradio, dabei ist mir besonders wichtig, dass das Radio Bluetooth hat, sodass ich auch mal Musik über mein handy oder PC laufen lassen kann.
Dabei habe ich hier [Link entfernt, Mod.] auch schon einen potentiellen Kanidaten gefunden, das Auna Weimar Retro, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist es wirklich gut?
Freue mich über Erfahrungsberichte und Meinungen, falls jemand paar gute Kaufempfehlungen hat, höre ich gerne :) Mein Budget ist jedoch bei max. 250€.
Liebe Grüße und danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, Du möchtest Internetradio hören, indem Du das in Deinem WLAN-fähigen Radiogerät eingestellte Internet-Radioprogramm mit eingebautem Bluetooth auf Deinem PC oder Handy hören möchtest...

Okaaaaaaaay.

....

grübel....

....


Ähm, warum drehst Du nicht den Lautestärkeregler Deines WLAN-fähigen Radiogerätes auf?

....

Andere Frage: Hat Dein PC oder Dein Handy keine Lausprecher, um den eingestellten Internetsender hörbar zu machen?

Bin gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben