1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio „Roberts Stream 83i“

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von transarena, 14. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. transarena

    transarena Benutzer

    Hallo in die Runde

    Gibt es jemanden der in Deutschland das Internetradio Gerät Roberts Stream83i besitzt ?

    Wenn ja, welche Erfahrungen sind damit gemacht worden. Ich habe das gerät bisher nur auf der Seite amzon.uk und anderen Seiten in uk. gesehen. Anscheinend wird es in Deutschland (noch) nicht angeboten.

    Bei amazon.uk sind auch 6 Bewertungen für das Gerät. Die habe ich durchgelesen und das Gerät wird bisher als gut/sehr gut bewertet.

    Es wäre aber schön wenn hier jemand etwas dazu posten könnte. Besonders der Klang würde mich interessieren. (3 Wegesystem) - Front 2Hochton - Rück 1 Tieftonlautsprecher.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen