1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradiopreis Berlin Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von mehr-privatradio, 24. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Es hat sich gezeigt, das Internetradio auch eine hohe Qualität bieten kann. Alle Programmanbieter haben ihren Sieg verdient, weil Sie wirklich gute Arbeit leisten und auch alle mehrere Tausende Hörer pro Tag verzeichnen können, was für ein Webradio ein gutes Ergebniss ist.
     
  2. PMark

    PMark Benutzer

    AW: Internetradiopreis Berlin Brandenburg

    Ich finde den Inhalt der Website der jeweiligen Website der Gewinner echt informativ, hier ist der Einschaltfaktor schon mal den Preis wert... Achtung Irionie rockt! Ok ich denke die "Jury" hat sich intensivst stundenlang die Sendungen angehört. Na denn Daumen Hoch für diesen ehrenhaften Preis und danke für die tolle Arbeit! (keine Ironie)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen