Internetseite vom Funkhaus Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi Leute,

was ist mit der Funkhaus Seite (www.funkhaus.de) los? Wen man auf einen Sender oder oben auf "Wetter" klicken will, kommen so Fehlermeldungen! Wird das Design von der HP geändert, weil es nicht funktioniert?

DANIEL.
 
AW: Internetseite vom Funkhaus Nürnberg

daniel2086 schrieb:
Hi Leute,

was ist mit der Funkhaus Seite (www.funkhaus.de) los? Wen man auf einen Sender oder oben auf "Wetter" klicken will, kommen so Fehlermeldungen! Wird das Design von der HP geändert, weil es nicht funktioniert?

DANIEL.
Wie wäre es denn, wenn Du mal bei den Machern selbst anfragst? ;)
Projektleitung:
Johannes Scherbaum

Design/Konzeption:
Michael Will

Programmierung (ASP, PHP4, MySQL):
Johannes Scherbaum

Kontakt:
V.i.S.d.P.
Funkhaus Nürnberg Studiobetriebs-GmbH
Senefelder Straße 7
90409 Nürnberg

HRB 13118 Nürnberg
USt.Id.: DE811784210
Steuernummer 241/116/02316

Tel.: (0911) 5191-0
Fax.: (0911) 5191-121
E-Mail: info@funkhaus.de
 
AW: Internetseite vom Funkhaus Nürnberg

probleme mit dem server sollen selbst bei der nasa schon des öfteren vorgekommen sein ;) also bei mir funktioniert die seite prima!
 
AW: Internetseite vom Funkhaus Nürnberg

@ radiobayer

inzwischen funktioniert die Seite auch wieder einwandfrei, aber damals hat es nicht geklappt!

DANIEL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben