[Interpretensuche:] "More than a feeling"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skipi

Benutzer
hi!

also das lied heißt mit sicherheit more than a feeling.nur weiß ich den interpret/interpretin nicht.hoffentlich kann mir jemand helfen?
ist ein remix;)
 

Anhänge

  • more than a feeling.mp3
    974,4 KB · Aufrufe: 68
AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

Das mit dem Remix ist jetzt aber 'ne Vermutung, oder? Kann es nicht auch ein Remake sein?
 
AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

Klingt, als wär´s der Klassiker von "Boston"...

Gruß, Ossi
 
AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

das original ist ja auch von boston.nur brauch ich den interpreten von diesem,jetzt wo dus sagst, remake..cover;)
 
AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

Um mal einen ernsthaften Versuch zu unternehmen:
Die Mädels irritieren mich irgendwie. Daher liegt die Vermutung nahe daß es sich um eine verdammt neue Aufnahme (eventuell auch mit anderem Titel) handelt oder einen Mash up.
Dann könnte es eine schneller laufende Version des Remakes von Resource bzw. Damian Wilson aus dem vergangenen Jahr sein.
 
AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

In unserer Library gibt's einen Titel "More than a feeling" von Koinonia. Möglicherweise ist er das. Problem: Wir haben die Radio-Edit abgespeichert und Skipis Auszug mag aus einer "extended" stammen.
Oder ich lieg' völlig falsch...
*spekulier*
Otto
 
AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

Von "More Than A Feeling" gab's auch mal ne Version von No Mercy. Aber die ist es wohl im konkreten Beispiel auch nicht ...
 
AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

ich denke aber es geht in die richtung Beatshifters.vllt hatten die noch eine andere version des titels?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben