1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Interpretensuche:] "More than a feeling"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Skipi, 11. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skipi

    Skipi Benutzer

    hi!

    also das lied heißt mit sicherheit more than a feeling.nur weiß ich den interpret/interpretin nicht.hoffentlich kann mir jemand helfen?
    ist ein remix;)
     

    Anhänge:

  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    Das mit dem Remix ist jetzt aber 'ne Vermutung, oder? Kann es nicht auch ein Remake sein?
     
  3. Ossi

    Ossi Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    Klingt, als wär´s der Klassiker von "Boston"...

    Gruß, Ossi
     
  4. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    Ossi, der Meinung war ich auch..
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    Der klingt viel eher so:
     

    Anhänge:

  6. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    das original ist ja auch von boston.nur brauch ich den interpreten von diesem,jetzt wo dus sagst, remake..cover;)
     
  7. count down

    count down Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    Fast wie die Beatshifters, hm, aber Skips Version läuft schneller.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    Um mal einen ernsthaften Versuch zu unternehmen:
    Die Mädels irritieren mich irgendwie. Daher liegt die Vermutung nahe daß es sich um eine verdammt neue Aufnahme (eventuell auch mit anderem Titel) handelt oder einen Mash up.
    Dann könnte es eine schneller laufende Version des Remakes von Resource bzw. Damian Wilson aus dem vergangenen Jahr sein.
     
  9. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    In unserer Library gibt's einen Titel "More than a feeling" von Koinonia. Möglicherweise ist er das. Problem: Wir haben die Radio-Edit abgespeichert und Skipis Auszug mag aus einer "extended" stammen.
    Oder ich lieg' völlig falsch...
    *spekulier*
    Otto
     
  10. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    Von "More Than A Feeling" gab's auch mal ne Version von No Mercy. Aber die ist es wohl im konkreten Beispiel auch nicht ...
     
  11. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    ich denke aber es geht in die richtung Beatshifters.vllt hatten die noch eine andere version des titels?:confused:
     
  12. Labim

    Labim Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    Dieser Remix muss der wahre Grund sein, warum sich Brad Delp (der Sänger von Boston) im März diesen Jahres das Leben genommen hat...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Brad_Delp
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen