1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interview mit Marcell Davis (1&1)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiostream08, 18. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiostream08

    Radiostream08 Benutzer

    Hab gelesen, das Marcell Davis ein Interview im Radio (Antenne Koblenz) zur aktuellen Werbe-Campagne gibt. Quelle: Twitter Denke und hoffe, das die Uhrzeit noch bekannt gegeben wird!

    Ich finde ein interessantes Thema, er wird durch den TV-Spot in den Medien ja ziemlich verrissen. Bin mal gespannt, was er gesagt hat.

    Und nein: Es soll keine Werbung sein, lediglich ein kleiner Hinweis!

    PS: Gab es schon andere Sender mit dieser Idee?
     
  2. kongobiene

    kongobiene Benutzer

    AW: Interview mit Marcell Davis (1&1)

    Ob Telekom ja oder nein muß letzlich jeder allein entscheiden. Das sich der nette Mann von 1&1, in seinem unverständlichen Dialekt, noch bei einem Radiosender rechtfertigen muß ( oder will ), stösst bei mir auf unverständnis.
    Wie heißt es so schön : A bad Promotion is a good Promotion....:p
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Interview mit Marcell Davis (1&1)

    Ich habe die Off Topic-Beiträge zum Thema 1&1 hierher verschoben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen