1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro-Jingle bei Shoutcast Server?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Reflecting God, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reflecting God

    Reflecting God Benutzer

    Hi,

    ich benutze einen shoutcast server und wollte die Funktion des Intro Jingles nutzen doch die wird auch abgespielt wenn man sich als "User" connected nur dann bleibt es plötzlich hängen und es kommt keine Mucke mehr auf die bitrate hab ich eigentlich geachtet woran kanns noch liegen kH zahl?
    oder was
     
  2. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: Intro-Jingle bei Shoutcast Server?

    Soweit ich weis, müssen Samplingrate, Anzahl Kanäle (mono/stero) und Bits/s genau mit dem eigentlichen Stream übereinstimmen. Aber ich denke ein Blick ins Manual sollte verraten, was es zu beachten gibt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen