Isabell Tiefenthaler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaisberg

Benutzer
Hallo,

wo ist denn die Moderatorin Isabell Tiefenthaler jetzt? Früher war sie mal bei Radio Meloday/Melody FM (heute Antenne Salzburg). Dann hatte ich mal gehört, sie würde zu Life Radio oder Radio Oberösterreich gehen. Dort habe ich sie aber nie gehört.

Danke.
 
AW: Isabell Tiefenthaler

Isabell Tiefenthaler wechselte von Melody FM zu Radio RPN.
Ich weiß aber auch nicht, was aus ihr geworden ist, seit Kronehit(R@dio) auf den RPN-Frequenzen sendet
 
AW: Isabell Tiefenthaler

Also ich hab' sie auf Kronehit (OÖ) gehört! Aber wenn wir schon bei den "Salzburgern" sind: Wo ist eigentlich Joe Taferner jetzt?
 
AW: Isabell Tiefenthaler

@tunerbob:

Bei Kronehit OÖ ist nicht Isabell, sondern Evelyn Tiefenthaler.
Dürften aber mit Sicherheit verwandt sein, denn von den Stimmen her sind sie sich sehr ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben