1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isabell Tiefenthaler

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Gaisberg, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    Hallo,

    wo ist denn die Moderatorin Isabell Tiefenthaler jetzt? Früher war sie mal bei Radio Meloday/Melody FM (heute Antenne Salzburg). Dann hatte ich mal gehört, sie würde zu Life Radio oder Radio Oberösterreich gehen. Dort habe ich sie aber nie gehört.

    Danke.
     
  2. littlejoe

    littlejoe Benutzer

    AW: Isabell Tiefenthaler

    Isabell Tiefenthaler wechselte von Melody FM zu Radio RPN.
    Ich weiß aber auch nicht, was aus ihr geworden ist, seit Kronehit(R@dio) auf den RPN-Frequenzen sendet
     
  3. tunerbob

    tunerbob Benutzer

    AW: Isabell Tiefenthaler

    Also ich hab' sie auf Kronehit (OÖ) gehört! Aber wenn wir schon bei den "Salzburgern" sind: Wo ist eigentlich Joe Taferner jetzt?
     
  4. littlejoe

    littlejoe Benutzer

    AW: Isabell Tiefenthaler

    @tunerbob:

    Bei Kronehit OÖ ist nicht Isabell, sondern Evelyn Tiefenthaler.
    Dürften aber mit Sicherheit verwandt sein, denn von den Stimmen her sind sie sich sehr ähnlich.
     
  5. Berni

    Berni Benutzer

    AW: Isabell Tiefenthaler

    Wenn ich richtig informiert bin, ist Evelyn die kleine Schwester
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen