1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist in Österreich eine Tracklist erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von schulle2512, 30. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schulle2512

    schulle2512 Benutzer

    hi

    mal ne frage....bin dj bei nem östereichischen internetradiosender...

    wir würden gerne eine tracklist für unsere hörer einführen nur hat unser chef mal gehört das dies verboten in österreich ist.....

    kann mir jemand dazu ein paar infos geben?
     
  2. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: ist eine tracklist in österreich erlaubt?

    Ja, Google oder die AKM können da sicherlich ein paar fundierte Infos geben :)
    Prinzipiell ist die Aussage in dieser Form auf jeden Fall sinnfrei, "mal gehört" ist eh eine Aussage, die der Bezeichnung "Chef" widerspricht.
     
  3. schulle2512

    schulle2512 Benutzer

    AW: ist eine tracklist in österreich erlaubt?

    du glaub mir gegoogelt hab ich schon wie verrückt und der spuckt ein haufen zeugs aus was gar net zum thema passt ;) sonst würde ich ja net fragen

    was das thema mit chef angeht ;) meinte ich damit das wir von niemanden eine konkrete aussage bekommen haben und daher nicht wissen was nun phase ist
     
  4. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Ist in Österreich eine Tracklist erlaubt?

    Was sagt denn die AKM dazu??
     
  5. dm83

    dm83 Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen