Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Trotzdem scheint eine sehr offensichtliche Verbundenheit (bzw. Verbindung) zu "V" zu existieren. Reimt es euch selbst zusammen.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Trotzdem scheint eine sehr offensichtliche Verbundenheit (bzw. Verbindung) zu "V" zu existieren. Reimt es euch selbst zusammen.

Schau mal, ich brauche nicht zu reimen. Ich weiß es einfach. Da kann der gute "V" alias "Doro" noch so viel dementieren wie er möchte.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Könnt Ihr die privaten Auseinandersetzungen und Mutmaßungen auch privat austragen und dem Thread-Thema gerecht werden? Ich wäre euch sehr dankbar.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Zurück zum Thema:

Hab Scholle letztes WE mit ner SAW-Crew-Jacke gesehen.
Und ein Mikro hat er auch dabei gehabt..
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Mein Gedankengang: Scholle wird ab Januar zu Muckefuck stoßen und Stanetzky ablösen... Aber wer weiß...
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Mein Gedankengang: Scholle wird ab Januar zu Muckefuck stoßen und Stanetzky ablösen... Aber wer weiß...

Glaub ich auch. Der arme Ted is ja nur noch on air oder auf irgendwelchen Festivitäten. Aber vielleicht braucht der das auch.

Von mir aus kann Scholle auch die beiden jetzigen Moderatoren der Vormittags- UND Nachmittagssendung bei SAW ablösen. :D
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Aber er kann ja nicht alles machen. ;) Da fehlt noch jemand.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

SAW sicher nicht. Sicher war er privat da und es regnete leicht und er hatte grad nur seine alte SAW-Jacke zur Hand.:D

Volltreffer! Nach Aussage von SAW war es GENAU SO:

"Hallo,

das ist eine alte Jacke, er hat uns sicher noch ins Herz geschlossen...


Liebe Grüße
Dein radio SAW Team"


Unglaublich.. :confused:
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Naja, merkwürdig finde ich den Abgang von Scholle schon. Erst war Bastian Bender die Urlaubsvertretung, das ging so 4-6 Wochen, bis sich dann jeder Hörer gefragt hat, wieviel Urlaub Scholle im Jahr wohl hat. Dann war Bastian der neue Morgenmoderator und Scholle hat nachmittags noch moderiert. Aber nun scheint er ganz weg zu sein und Bastian äußert sich auch nicht dazu, hatte ihm gemailt, aber keine sehr ergiebige Antwort bekommen.

@Marcel w.: Du scheinst ja wohl auch einer der ehemaligen Morgenmoderatoren zu sein, Nachfolger von Jörn Bastian.

Auf jeden Fall finde ich es nicht gut, dass von den Sendern so wenig über den Abgang der Moderatoren gesagt wird. Muss ja nicht bis in den Intimbereich gehn, aber etwas mehr Auskunft würde die Hörer schon interessieren.


LG
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Ich weiß, ich weiß, man hat mich schon aufgeklärt. Der echte hatte wohl einen anderen Nick hier, wenn ich mich recht erinnere.

LG
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

net jede/r ist hier, auf was sein/ihr name schließen lässt. ;)

Also meine Lieben, bevor ihr euch noch mehr den Kopf zerbrecht.
Ich bin nach wie vor der Marcel der auch hier angemeldet ist, Kfz-Elektriker und kein versteckter Ex-Moderator!!!
Ich möchte hier nur erfahren was mit Scholle ist, ob man ihn irgendwo mal wieder hören kann u.s.w..
Ich habe Ihn immer sehr gern gehöhrt, weil er halt für mich einer der natürlichsten Moderatoren war und ist!
Deswegen kann man doch mal betreffs seiner Zukunft nachfragen ohne gleich so hingestellt zu werden!
MFG
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Hallo mein Lieber !
Jedenfalls kein Grund gleich aufzubrausen. Und um auch das klarzustellen: Ich habe mich nicht negativ über den Moderator, um den es geht, geäußert, auch nicht über den Moderator Marcel W.. Alles Andere wäre böswillige Unterstellung.
Mir gehts auch nur darum, etwas über Scholle zu erfahren, weil man sich seitens der Sender immer sehr bedeckt hält über den Abgang von Mitarbeitern.
Und noch etwas: eine einfache Frage ist doch keine Blamage und keiner stellt Dich irgendwie bloß oder sonst etwas. Ich hoffe, das ist endlich geklärt.

LG
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Hallo mein Lieber !
Jedenfalls kein Grund gleich aufzubrausen. Und um auch das klarzustellen: Ich habe mich nicht negativ über den Moderator, um den es geht, geäußert, auch nicht über den Moderator Marcel W.. Alles Andere wäre böswillige Unterstellung.
Mir gehts auch nur darum, etwas über Scholle zu erfahren, weil man sich seitens der Sender immer sehr bedeckt hält über den Abgang von Mitarbeitern.
Und noch etwas: eine einfache Frage ist doch keine Blamage und keiner stellt Dich irgendwie bloß oder sonst etwas. Ich hoffe, das ist endlich geklärt.

LG

Hallo,
so aufbrausent sollte es ja nun auch nicht wirken,wollte es nur mal klarstellen. Aber ich sehe doch, wir teilen die gleichen Interessen.
Wie die Kommunikation mit den Sendern ist, kann ich Dir nur voll zustimmen.
Ich hatte auch mal versucht per E-mail ein paar Hintergründe etc. zu erfragen.Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt dann ist sie auch nur sehr spärlich.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Na dann ist ja alles klar:)
Ja, leider kann man da nichts machen. Ist ja auch nicht so, dass nun der Abgang eines Moderators so weltbewegend wäre. Nur, die Moderatoren präsentieren sich eben einem Hörerpublikum und sie sollten sich nicht wundern, wenn dann die Hörer Genaueres wissen wollen. Auch bei Jörn Bastian weiß ich bis heute nicht, was er so Schreckliches gesagt hat, dass er damals sofort vom Sender genommen wurde.

LG
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Habe, Scholle erst gestern ( am 27.12.2009 ) in einer Live Gespräch, per Telefon, für eine Sportveranstaltung bei SAW gehört, in einer Sendung mit Warren Green.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben