Ist RPR1. besser geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zum Teufel ist Dadasukk? Eine seltene, unheilbare Krankheit?

Dadasukk (Der Azubi Der Auch Singen Und Kochen Kann) heißt in Wirklichkeit Giovanni Zarrella und wurde mal durch "Popstars", naja, sagen wir ganz vorsichtig, bekannt. Hat jetzt wohl irgendein Restaurant und ist mit Jana Ina verheiratet.

Man könnte auch sagen, jeder aktuelle und jetzige Bewohner des Dschungelcamps ist in meinen Augen bekannter
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch anzumerken, dass es bei RPR1 wochenlang ein nerviges Radiospiel gab, bei dem man raten musste, wer hinter "Dadasukk" steckt.

Fast noch doofer fand ich die Schöfung "GAELVUZ" (gesprochen "Gellwutz"), dem Geräusch aus einem Land vor unserer Zeit.
 
Ich hab den Sender früher oft gehört, bin dann aber schon bald zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk gewechselt, weil ich dieses Gewinnspiel mit dem Anruf und der von den meisten "Mitspielern" "falschen" Begrüßung nicht mehr hören konnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fall ist das nicht. Nach 5 min. ging mir das schon auf die Nerven. Das man betont das die Nachrichten LIVE sind, das der Verkehrsservice LIVE ist.. wie war das denn bislang? Vorher und nachher das geclaime "wir lieben LIVE".. aber ich muss dazu sagen sagen das ich den Claim ohnehin nicht verstehe. weiss nicht was genau man mir damit sagen will, bzw. von wem man sich damit abheben möchte.
 
Ich denke...

... ist Nima Djavid. Der ehemalige Gameshow-Moderator von tm3, der von Stefan Raab immer so schön durch den Kakao gezogen wurde.
 
Ist eigentlich armselig, wenn man damit wirbt, dass sein Programm live ist. Bei einem guten Radiosender sollte das selbstverständlich sein.

Sendet RPR nachts eigentlich live oder per Voicetrack? Käme das Programm vom Band, würden die ja Halbwahrheiten ins Land rufen...
 
Hört sich leider immer noch nach "Kinderfunk" an ... Darunter leidet die Glaubwürdigkeit. Und ich dachte immer mit BigFM hätte man schon einen "Kinderfunk".
 
Was genau hört sich deiner Meinung nach,wie "Kinderfunk"an ? Ich finde das neue Jingle Paket gut ,aber leider spielen die immer noch viel zu viel tot gespielte Musik. Also von Kinderfunk keine Spur, eher die alte Sch... nur neu verpackt ,leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
na also, nur die Stationvoice austauschen ... was meiner Meinung nach gerade in den News ein Fehler war ... macht den Bock zum Gärtner. Was nützt die Umverpackung wenn der Inhalt nicht stimmt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben