Ist RPR1. besser geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und der Abend bei rpr1 ist deutlich schlechter geworden, S. Berg ist auch oft am Samstag nicht dabei, obwohl es die samstag zwei heist....
 
Weil ich immer noch auf der Suche nach einer Alternative zu Peters & Politi bin, habe ich heute nach Jahren mal wieder in die RPR-Morgenshow reingehört.
Nicht toll, aber m.E. besser als P & P. Und die Einbettung der Regional-Infos klappt inzwischen ganz gut.

Trotzdem hoffe ich, daß sich Herr Jung des Problems P & P mal annimmt - vielleicht nach der MA-Veröffentlichung nächste Woche?
 
Musikalisch ist RPR 1 überhaupt nicht mein Ding,diese langweilige Playlist im Tagesprogamm ist ja nicht auszuhalten.
Die Morningshow Moderatoren klingen nach Jahren immernoch so als wenn sie alles ablesen würden,und auch die Comedy ,OPA KUNZE UND SCHWESTER NADJA,ROCKER VOM HOCKER,gibt es jemanden der das Lustig findet ?:wall:
 
Die haben also nicht wegen sondern trotz des Programms noch Hörer?

Dieser Threadtitel ist sowieso ein einziges Oxymoron.
 
Gibt es eine private Alternative in RP,wenn ja dann BiG FM, Antenne Mainz,Radio Group, oder Rocklandradio,ist das tolles Radio ? Ich weiß nicht, dann ist es auch egal was im Hintergrund dudelt.
 
Hallo,

weißjemand was mit Thomas Schminke ist? Der moderiert seit Wochen nicht mehr. Dachte erst, der hat Urlaub. Wird aber seit heute nicht mehr unter der Moderatorenliste bei RPR1 gelistet. Sehr komisch, und wenn er wirklich weg wäre, hätte ja RPR1 ein von zwei Aushängeschilder verloren.
 
Einfach so, ohne Verabschiedung ? Und wieso hat Schminke dann noch mit viel Werbung den Late Talk übernommen ?
Weiss jemand was näheres, oder wohin Schminke wechseln wird ?
Aber auf jeden Fall ein weiteres Armutszeugniss für RPR1.
 
Hallo zusammen , ich habe Thomas Schminke auch sehr gerne bei RPR 1 gehört . Super fand ich die 80 er und 90 er Show , die er zusammen mit Bob Murawka moderiert hat. War immer eine lustige Show gewesen
 
Schminke hat RPR schon wieder verlassen? Ich glaube, eine höhere Personal-Fluktuation als die hat kaum ein Sender in Deutschland, oder?
 
RPR 1 wirbt ja mit dem Slogan "Die beste Musik". Eigentlich müsste es ja heißen "Immer die gleiche Musik":(
Viele Stationen werben ja mit diesem unmöglichen Slogan in den verschiedensten Varianten. Musik kann nicht allgemein "gut" oder "die beste" sein, sie ist Geschmacksache. Ich bestimme immer noch selbst, was ich für mich "die beste Musik" ist, die von RPR1 ist es jedenfalls nicht :p
 
Hallo zusammen , ich habe Thomas Schminke auch sehr gerne bei RPR 1 gehört . Super fand ich die 80 er und 90 er Show , die er zusammen mit Bob Murawka moderiert hat. War immer eine lustige Show gewesen

Laut einer Info von Bob Murakwa soll juristische Probleme dazu geführt haben das RPR1. sich von Thomas Schminke getrennt haben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben