Ist Triple Audio Comrex-Händler für Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SanderAudio

Benutzer
Suche Comrex Produkten für ein Studio.

Ich habe gesucht und nichts gegen ein Unternehmen in Deutschland nur Triple Audio in den Niederlanden? Wer hat Erfahrung mit dieser Firma? Oder waren mit ihm vertraut?
 
AW: Ist Triple Audio Comrex-Händler für Deutschland?

Schlecht gemachte Eigenwerbung?
Der Ersteller des Freds sagt das er ein deutsches Unternehmen sucht , aber seinem Schreiben nach ist das ein aus Holländisch per Google übersetzter Text ins Deutsche
 
AW: Ist Triple Audio Comrex-Händler für Deutschland?

Ich komme aus die Niederlanden und ich wohne 1 jahre in Deutschland aber ich konnte nichts finden auf Comrex und mein Deutsch ist noch nicht so gut!
 
AW: Ist Triple Audio Comrex-Händler für Deutschland?

Als Nederlander moet je toch weten hoe je met een nederlands onderneming moet omgaan?!? Triple Audio macht auf mich jedenfalls einen guten Eindruck. Allerdings habe ich dort noch nicht gekauft. Aber: Wenn's Comrex sein MUSS bleibt eh' keine Wahl...
 
AW: Ist Triple Audio Comrex-Händler für Deutschland?

Tuurlijk weet ik dat, maar wilde graag weten hoe de levering is naar Duitsland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben