1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISW-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 20. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Ein Blick auf die HP der ISW brachte einige Überraschungen mit sich. Erstmal war ich darüber verwundert, wie wenig Mitarbeiter aufgelistet waren. Das können doch niemals alle sein! Außerdem sind es fast nur Moderatoren von Spezial- oder Wochenendsendungen. Wer moderiert dann im Tagesprogramm?
    Martin Pflug war nicht mehr aufgelistet. Hat er die ISW verlassen? Überrascht war ich auch einen "alten Bekannten" auf der HP zu sehen: Axel Ostrowski. Er war vor langer Zeit mal bei Radio Untersberg. Welche Sendung(en) moderiert er bei ISW?Vielleicht gibt es ja hier ein paar Experten was ISW anbelangt, die meine Fragen beantworten können.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: ISW-Moderatoren

    @ arox..... entschuldige, wenn ich so saublöd daherfrage, aber wer oder was ist "isw" ? Es gibt da noch das Intsitut für sozial-ökologische Wirtschaftsförderung in München .... ?
    Nicht jeder hier im Forum kennt die Inn-Salzach-Welle, das freundliche Radio ihrer Heimat, um das es wohl geht ? Und wenn ja : Nein, weiß von nix. Mir zu weit weg....
     
  3. träumer

    träumer Benutzer

    AW: ISW-Moderatoren

    Ja, wenn von Martin Pflug die Rede ist, wird es wohl die Inn-Salzach-Welle sein....
     
  4. arox

    arox Benutzer

    AW: ISW-Moderatoren

    Natürlich ist die Inn-Salzach-Welle gemeint ;)
     
  5. radionarr

    radionarr Benutzer

    AW: ISW-Moderatoren

    Vor einem Jahr hat dort auch mal Oliver Heinze moderiert - was ist eigentlich aus dem geworden?
    Er hatte dort immer freitags Nachmittag eine Gewinnshow.
    Gibt's die noch?
    Und wenn ja: Wer moderiert die?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen