1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Italien:] RAI-Sender Bozen – Livestream

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von cliqueme, 02. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cliqueme

    cliqueme Benutzer

    Südtirols öffentlich-rechtlicher Hörfunksender - der dreisprachige (Deutsch, Italienisch und Ladinisch) RAI Sender Bozen - hat schon seit einiger Zeit die Inbetriebnahme seiner Homepage angekündigt. Jetzt mit Antritt des neuen Koordinators Markus Perwanger könnte es bald soweit sein.

    Ein erster Schritt in diese Richtung ist folgender (noch nicht offizieller!) Livestream-Link, über den die Programme nun auch im Internet verfolgt werden können. Für den Livestream benötigt man allerdings eine Real Player-Software:

    http://videolive.rai.it:8080/ramgen/redundant/bozen.rm
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: [Italien:] RAI Sender Bozen - Livestream

    Um den Thread nochmal nach oben zu holen; der Sender Bozen ist seit einigen Wochen online: http://www.raibz.rai.it
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen